Dean Vendetta XM 3.0?!

  • Ersteller Fjoergyn
  • Erstellt am
Fjoergyn
Fjoergyn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.11
Registriert
08.10.11
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Neusiedl am See, Burgenland
Da ich eine weitere Gitarre für ''Nebenbei'' brauch, sprich, 1mal in der Woche für Standard Tuning, da ich sonst immer D/Drop C spiele.
Ich habe mir die Dean Vendetta XM GN ausgesucht, wollte in dem Shop meines Vertrauens nachfragen wie viel die mit Versandt, etc kostet.
Der Verkäufer meinte ich bekomme die Dean Vendetta XM 3.0 um ca. 102€, er hat einen Mitarbeiter aus einem größeren Gitarrenhaus gefragt.
Nun, was ich herausgefunden habe, gibt es keine Vendetta XM 3.0, ledeglich Vendette 3.0, die dann wiederum umdie 400€ kostet, laut Web.
Nun, gibt es jetzt die Vendette XM 3.0?
 
Eigenschaft
 
Servus !
Es gibt so weit ich weiss keine Vendetta 3.0 XM . Die Vendetta XM is ja die billigeste Version der Vendetta, weshalb es keine Vendetta 3.0 XM geben dürfte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben