death from above

von bluber, 28.11.05.

  1. bluber

    bluber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    28.11.05
    Beiträge:
    3
    Ort:
    bei meinem bass amp
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #1
    hab die band erst kürzlich entdeckt und ich geh lezterzeit voll drauf ab
    ist mal was anderes als muse oder radiohead mal so ne mischung aus öh system of a down und noch irgendeiner band
    wenn ihr auf der seite seit müsst ihr ->turn it out<- hören
    musikalisch nicht unbedingt bombe geht aber ab :D:D:D rrrrrrr verückt danach bin


    ach ja das tietelbild ist auch geil XD:D




    http://www.deathfromabove1979.com/
     
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 28.11.05   #2
    boah, das ist so gar nicht meine Musik, der Vergleich System Of A Down trifft es schon ganz gut...
    aber mal was anderes: ich weiß ja, dass ich einen etwas engstirnigen Begriff von progressivem rock habe, aber das hier gehört definitiv nicht dazu...
     
  3. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 02.12.05   #3
    Ne und außerdem gabs da schon 2 Threads zu und einen hab ich gemacht....
     
  4. Kyrannimo

    Kyrannimo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 31.12.05   #4
    du bist der Beste! Mach doch noch einen. Ich les ihn auf jeden Fall.
     
  5. Sweepy

    Sweepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    27.10.14
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.06   #5
    ich find die mucke geil...:D
     
  6. VurtoX

    VurtoX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Anröchte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 02.01.06   #6
    also ich konnt jetzt nur den älteren song runterladen von ihrer homepage, beim track vom neuen album kommt immer ne fehlermeldung.
    wenn sich der stil nicht GRUNDLEGEND geändert hat, dann muss ich diese musik ehrlich gesagt als extrem minderwertig abstempeln. das hörte sich ja eher an wie ne punk-coverband von nem "ich roque"-verschnitt... also sowas von schlecht, lange nicht gehört! wie gesagt, kann sein, dass das neuere material besser ist. ansonsten würds mich nicht wundern, wenn die band untergeht.. und mit progrock hat das auch absolut NIX zu tun.
     
  7. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 03.01.06   #7
    Also ich find sie zwar obergeil,aber weiss auch nicht was die mit progrock zu tun haben sollen.
     
  8. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 03.01.06   #8
    Cool, gefällt mir richtig gut...

    Man haben die Riffs...woaaahaaaa. :great:
     
Die Seite wird geladen...