Death Metal. Bitte Kritik und hilfe

von Avantgarde, 17.12.07.

  1. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 17.12.07   #1
    hi leute.

    das hier ist mein erster wirklich death metal song.

    also so zu sagen is der song für mich neuland auf dem gebiet. bin ja eher in der melodischen sektion zuhause aber egal.

    auf jeden fall gefällt mir der song persönlich recht gut. aber er ist gerade bei der hälfte also so ca ^^. und jetzt wollt ich mal eure meinung dazu einzuholen ob es sich lohnt weiter zu machen was gut ist oder was kacke ist usw.

    bitte helft mir gg ;)

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 17.12.07   #2
    hab das ganze noch mal erweitert.

    kommt schon leute wenn ihr es scheisse findet dann teilts mir eben mit bin mit jeder erlich gemeinten kritik zufrieden

    mfg
     

    Anhänge:

  3. SDL_Revenge

    SDL_Revenge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.07   #3
    hi

    also erstma... sehr geile nummer.. gefällt mir gut..

    wegen der Kritik :

    also ich persönlich finde es an manchen stellen zu hektisch und zu krass in den übergängen..
    und der eingeschobene clean part find ich einwenig zulang.. (ab takt 47 der part)

    wenn daran noch pfeilst... ist es ein sehr cooles lied

    mfg Revenge
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 17.12.07   #4
    hi erstmal thx für das du dir zeit genommen hast.

    ja das mit den übergängen da geb ich dir absolut recht. da gibts noch einige die ich bearbeiten muss.

    und ja ich denk ich werd den cleanen part um eine wiederholung kürzen.

    aber mal thx für deine kritik ^^ hat mir weiter geholfen.

    hat noch wer ne meinung dazu ?

    mfg
     
  5. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 17.12.07   #5
    ich finde es klingt noch sehr nach deinem "normalen" Stil. Könnte noch n bisschen mehr knüppeln imo
     
  6. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 17.12.07   #6
    Manche Teile erinnern mich wie sau an Belphegor (Intro, Refrain, Verse 1, Bridge). Genau die sinds die mir gut gefallen.:D
    Die übrigen find ich leider mehr oder weniger belanglos.
    In Verse 2 und 3 kommt mMn kein Spielfluss durch. Und Verse 4 dröbbelt halt irgendwie einfach so vor sich hin...vielleicht liegts da aber auch am midi dass der einfach doof klingt. Ich kenn das nur zu gut dass man manche Sachen erst toll findet und im Guitar pro dann irgendwie langweilig.^^

    lg
     
  7. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 17.12.07   #7
    mal thx das ihr euch zeit genommen habt

    @ void: ja weisst eh is klar das es immer noch stark an meinen normalen stil errinert. is ja meine erste nummer in der richtung aber ich find das eig. gar net so übel ^^.

    @ hennka: das mit belphegor kann ich net so beruteilen ich hör die band kaum ^^. und ja das mit den guitar pro sound ^^ das is eben der fluch an dem programm. ichmein vers 2 gefällt mir persönlich gut aber vers3 find ich eig. auch mehr oder weniger belanglos xD. aber is ja noch net die finale version.

    mal big thx an euch

    ps: wäre natürlich nochtoll wenn wer noch was dazu sagen könnnt ^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...