neue fast fertige melo death nummer. bitte Kritik und Vebesserungsvorschläge

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
hi leute.

also das is daweil das neueste Stück von mir.

ich arbeite da schon einige stunden daran und es ist noch nicht fertig.

aber einstweilen gefällts mir ziemlich gut.

aber viel mehr intressiert mich eure meinung. bitte sagt mir einfach wie es euch gefällt,

bin für jede kritik offen und dankbar

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • burning paradies.gp4
    38,2 KB · Aufrufe: 256
keiner ne meinung?

mfg
 
geht gut ab!
um jetzt konkrete verbesserungsvorschläge zu machen kenn' ich mich mit Melodic death zu wenig aus - einzig und allein der pre-chorus hat mich nicht so angesprochen. glaube das lag hauptsächlich an den drums. hmm.
Chorus melodie find ich super - vor allem dann 2 stimmig!

Edit: doch ein kleiner vorschlag: warum änderst du im takt 16 (und eventuell entsprechende) den letzen akkord nicht von
------- --------
--10--- in ----7----
--7----- ----7

Edit 2: im titel hast du 'nen tippfehler: statt paradies - paradise
lg sebu
 
hi.

erst mal vielen dank für deine kritik.

ich werd das versuchen mit takt 16 aber erst morgen heute bin ich zu müde dafür.

(oh der tippfehler ist peinlich ^^)

hab da stück noch ein wenig erweitert

haben noch ein paar andere ne meinung dazu?
 

Anhänge

  • burning paradise.gp4
    48,5 KB · Aufrufe: 166
kommt schon leute..... hat keiner mehr was dazu zu sagen.....

hier noch der midi file
 

Anhänge

  • burning paradise.mid
    66,2 KB · Aufrufe: 174
69 hits und ein kommentar....?
 
mag absolut keinen melo death metal oder was auch immer.
aber trotzdem ist dir da ein sehr gutes lied gelungen.
geht gut ab.

ein sehr starker song wie ich finde.

respect :great:



ACHJA : der anfang erinnert mich irgendwie an das Halloween Main Theme (ja von dem film ) :D


Schönen Abend noch.


Freundliche Grüße,
Heger
 
Ich find es gibt schönere Sachen von dir, aber objektiv gesehen kann man jetzt auch nicht viel dran rummeckern, ausser vielleicht dass der Schluss sehr plötzlich und etwas plump kommt.
Ich persönlich mag diese einfachen chromatischen Verschiebungen nicht so. Chorus und Pre-Chorus find ich schon besser; was mir richtig gefällt ist das Duett gegen Ende. Meine bescheidene Meinung.:p

lg
 
hi.

und ich bin sehr dankbar für deine bescheidenen meinungen hennka ^^.

also zum chromatischen verschieben von den riffs. is eigentlich auchnet so mein ding aber hier hab ich es mal versucht mir persönlich gefällts net so schlecht weils aus meiner sich mal was anderes ist.

der schluss ist eigentich noch kein wirklicher... der wird eigentlich immer mit der band festgelegt (kann ja net alles machen ^^)

und auch für deine kritik bin ich sehr dankbar heger.

jetzt wo du es sagst ... das mit den halloween theme ... ein wenig ähnlichkeit hat es, der andere gitarrist von meiner band meinte sowieso das der anfang ein wenig horror film musik ähnlich klingt ^^

was ich persönlich recht intressant finde ^^

vielen dank für eure mühen ^^

wäre schön wenn sich noch währ dazu äussern könnt

mfg
 
sonst keiner noch ne meinung dazu?

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben