[Death-Metal] Blur of Insanity - Neuer Song

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

hab doch mal wieder einen Song alleine fertig bekommen. :D
Gut, das Solo ist nicht wirklich Solo und die Drums in dem Part sind grausig..
Aber trotzdem, bis dahin ist es schonmal fertig, eigentlich. ^^

Kritik, Verbesserungsvorschläge, alles andere, gerne gesehen! :)

lg,
death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • blur_of_insanity.gp4
    65,9 KB · Aufrufe: 218
  • blur_of_insanity.gp5
    104,5 KB · Aufrufe: 271
also ich hab von deathmetal so gut wie keine ahnung aber ich glaub das is schon ziemlich gut^^

die akkorde aus takt 37 (kommen gewiss auch schonmal früher vor, keine lust jetz zu suchen) find ich klasse :)
 
Kann sich durchaus blicken bzw. hören lassen. :)
Die dissonanten (heißt das so?) Akkorde erzeugen ein gutes Feeling, aber als ich im Titel [Death-Metal] las, erwartete ich etwas mehr Geballer und Blast-Beats z.B. in der Strophe. ;)
 
Schön, dass es euch gefällt. :)

Ja, ich weiß ja nicht mal selber, ob das jetzt Death-Metal oder was weiß ich Metal ist, aber Death schien mir in dem Moment an passendsten.. vielleicht kann mich da ja auch wer aufklären.^^
Ich gebe ja eigentlich nicht viel auf Stilrichtungen, ich mach das nur zur Orientierung damit man in etwa eine Erwartung hat. ;)

erwartete ich etwas mehr Geballer und Blast-Beats z.B. in der Strophe. ;)
Zurecht, dass da ein paar Sachen nicht so ganz "geballerig" sind, ist mir klar.. aber mir gefällt das so auch, ich hatte auch erst vor, die Strophe mehr "voll-auf-die-Fresse" zu schreiben, aber dann kam das da raus und irgendwie gefällt mir das. ^^

Danke für eure Antworten.
 
ich glaube irgendwie das das kein Deathmetal is ^^ sondern eher so normales Metal ;) durch den Chorus der doch sehr poppig momentan ist. Gesang könnte da noch einiges rausholen.
Hört sich trotzdem gut an.
Mfg
 
Die "emotionaleren" Stellen sind geschmacklich nicht mein Fall, aber writingtechnisch auch gut. Die Riffs sind alle sehr geil. Vorallem diese Primbendings kommen bestimmt geil auf echter Aufnahme.
 
Alter ich finds geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben