[Death Metal] Songschnipsel Poulin LeCto Rectifier Sim

SpanK
SpanK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
05.04.07
Beiträge
166
Kekse
139
Hallo liebes Board!

Ich habe mich mal an einem kleinen Schnipsel versucht, der über Line-In in Reaper aufgenommen wurde. Bass ist keiner dabei, Drums kommen aus Superior Drummer. Der Amp ist eine Beta von LePou´s LeCto (rectifier sim) mit einem Mesa 4x12 Impuls. Als Boost vor dem Amp benutze ich den SoloC Preamp, auch von LePou. Auf den Drums liegt ein Kompressor (ich denke der stellt eine Problemquelle dar, ich höre hier aber leider nicht so gut) und auf der Summe ein EQ und ein Limiter. Es ist zwar kein ganzer Song und es fehlen Soli und Gesang, aber ich denke es reicht, um eine erste Kritik zu erhalten. Meine größte Sorge ist, dass die ganze Sache an manchen Ecken pumpt, wie schon oben erwähnt, aber ich habe hier leider keine vernünftige Abhöre. (Auch wenn das bei meinem jetzigen Können auch noch nicht viel ändern würde :rolleyes: ) .

Liebe Grüße und danke schonmal!!!



EDIT: Mir fällt grade auf, dass es zur Zeit Diskussionen gibt, ob auch unfertige Mixes hier richtig aufgehoben sind. Falls das nicht der Fall ist, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung des Threads! Danke ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Mix pumpt, was an den Drums liegen wird. Der Gitarrensound ist nicht schlecht, muss die Sim mal probieren ;)
 
So abartig wie der Mix pumpt kann man da schlecht was beurteilen.

Ist schon krass, ich höre hier davon leider garnichts! Vor 2 Tagen war ich im Studio und hab mal aus Spaß diesen Mix mitgenommen - da tun sich einem echt neue Abgründe auf! Aber danke schonmal für´s kommentieren ;) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben