Deathcore Band - Creating The Disorder [Erstes Lied]

  • Ersteller MiepMiep
  • Erstellt am
ich mag die screams :) . die growls kommen irgendwie bisschen unnatürlich (evtl irgend en komischer effekt drübergelegt?). das dissonante ( 1. bund auf der E-Saite vermute ich) bei 0:37 find ich ganz seltsam. stört für mich irgendwie den rhytmus, weiß auch nicht warum. im mix würd ich den drums mehr bässe und im vergleich dazu etwas weniger höhen nehmen. und den snare sound evtl anpassen.

aber alles in allem find ichs schon ganz cool :)
 
Ja ich hab den EQ bei den growls irgendwie total versaut XD
 
Musikalisch gefällts mir sehr gut! Screams sind sehr geil!

Aber ich würde den Master Comp etwas zurücknehmen, ich finde, man merkt den Comp zu stark, wenn z.B. die OHs mal aussetzen..

Gruß,
Lasse :)
 
Vom Spielerischen her, was ich erkennen konnte bestimmt sehr gut. Aber der Track ist viel zu extrem komprimiert.
Die Musik pumpt ja pausenlos. Obwohl der Track so kurz ist, viel es mir schwer ihn zu Ende zu hören.
Vom Musikalischen her habt ihr es bestimmt drauf, aber ihr müsst euch nochmal mit der Thematik Mixing beschäftigen.
Ist nicht ganz einfach, aber die Zeit zu investieren lohnt sich. Dran bleiben. :rock:
 
Finds schon ziehmlich top! Auch ich würde den Masker comp zurückdrehen und ja, die Snare braucht mehr Arsch, versuch bei 200 HZ zu boosten und bei 500 bzw 1000 etwas zu cutten. Aber ansonsten ziehmlich gut schon mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben