Erste Gehversuche einer schweizer Band (noch ohne Namen)

  • Ersteller Alphastierchen
  • Erstellt am
A
Alphastierchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.13
Registriert
16.01.13
Beiträge
5
Kekse
0
Hoi zäme, dies ist mein erster und hoffentlich nicht letzter Beitrag in diesem Forum.

Zu uns, wir sind eine frische Band aus der Schweiz. Momentan nur 3 Leute, aber das kommt noch.
Wir spielen unsere Instrumente noch nicht allzu lange/gut, aber haben unser bestes gegeben 2 Songs zu covern.

Leider war unser Drummer bei der Aufnahme noch nicht bei uns. Die Drums hören sich deshalb etwas langweilig an.

Beim Gesang müsst ihr ebenfalls zwei Augen zudrücken, bin nicht so gut darin, aber wird sich eventuell mit
der richtigen Technik und etwas Übung bessern :D

Zu den Covern:

My Chemical Romance - House of Wolves (Erstes Cover)
https://soundcloud.com/remo-adonis-moser/house-of-wolves-cover-v2

System of a Down - Lonely Day (Zweites Cover)
https://soundcloud.com/remo-adonis-moser/lonely-day-cover


Wir würden uns riesig freuen über konstruktive Kritik :rolleyes:

LG Stierchen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so schlecht für den Anfang ist das doch nicht.

Vor allem der Sänger hat meiner Meinung nach Potential, gefällt.

Einfach weiterproben, am Timing und sauberen Zusammenspiel sowie der (Gesangs)technik üben und Erfahrungen sammeln.
Achja und Spaß haben ;)

Die Stimme erinnert mich etwas an den Sänger von B'z, Koshi Inaba. :great:

http://www.youtube.com/watch?v=kSZLsl3uekM


http://www.youtube.com/watch?v=P0CxIJBHBVQ

Danke für das Feedback :D

Gesangsunterricht ist schon gebucht und eventuell noch Gitarrenstunden, also ihr
werdet noch von uns hören.

Wir haben jetzt sogar einen Namen, guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=yCAdLr8Q2kA

Freuen uns riesig, dass es dir gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben