deathcore oder so in der richtung...

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
314
Kekse
196
Ort
In niederbayern
den song hab ich gerade in 1 1/2 stunden geschrieben und würd gern wissen was verbesserungswürdig ist und was die schlechtesten/besten teile des songs sind.

danke im voraus

mayhemformyvlntn
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • deathcore pt.2 .gp5
    52,4 KB · Aufrufe: 143
  • deathcore pt.2 .gp4
    26,5 KB · Aufrufe: 115
E
Empty Skies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.12
Registriert
23.09.07
Beiträge
594
Kekse
1.211
Ort
Zu Hause
Meine Fresse, das ist ja geil!:eek:
Und einfach unglaublich, öhm, unmenschlich zu spielen?:D
Das ist eigentlich shcon genial, aber irgendwie finde ich den "breakdown mit gedudel" nicht so prickelnd.
Bis zu dem Teil ist es echt fett.
 
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Jo, ähm, eher einfach gestrickt :D

Ganz cooles Ding, mehr Blasts in die Drums und es könnte nochn ticken cooler sein ;) Der Break gefällt mir gar nicht, den solltest du vllt nochma überarbeiten. Ich setz mich nachher mal ran ;)
 
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
314
Kekse
196
Ort
In niederbayern
so hab ich gemacht ohne gedudel mit blasts und neuem break :
:D
 

Anhänge

  • deathcore pt.2 mit neuem breakdown und blasts.gp5
    52,9 KB · Aufrufe: 87
  • deathcore pt.2 mit neuem breakdown und blasts.gp4
    26,9 KB · Aufrufe: 66
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Ich meinte Blast am anfang, beim Tremoloteil. Wenn du willst, kann ich dir die Drumspur gern nach meinen Vorstellungen überarbeiten (und den Break auch ;))
 
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
314
Kekse
196
Ort
In niederbayern
ok von mir aus :D
 
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
siehe anhang ;) hab jetzt nur die anfangsdrums und den breakdown bearbeitet!
 
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.897
Kekse
5.654
Ist mir viel zu schnell und gefällt mir deswegen auch gar nicht.

Außer dem Breakdown :D
 
ray924
ray924
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.11
Registriert
10.03.09
Beiträge
20
Kekse
0
sack-schnell und richtig geil! so stell ich mir deathcore vor!! voll auf die fresse!!
 
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.897
Kekse
5.654
für mich ist "voll auf die fresse" eben genau nicht schnell :D

aber die geschäcker...jaja... ;)


(ich liebe deathcore, klar is auch ab und zu schnell aber MIR persönlich ist der hier halt zu schnell. hehe )
 
ray924
ray924
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.11
Registriert
10.03.09
Beiträge
20
Kekse
0
voll auf die fresse is für mich etwas, wos richtig zur sache geht, und dass tuts hier...
 
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
314
Kekse
196
Ort
In niederbayern
und, gibts noch meinungen?
 
osii
osii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.10
Registriert
10.08.08
Beiträge
127
Kekse
152
Ort
schweiz - lachen SZ
hmm finde ich geil

finde schade, dass lasse seine beiträge gelöscht werden :( die unterhalten einem eigentlich sehr gut xD und seine drums sind ja super ^^ zum stück:

ich habe es nicht nachgespielt, aber ist sicher nicht so einfach, gewisse passagen zu spielen

mir gefällt hier auch dieses voll in die fresse. takt 60 so dieser melodische teil passt wunderbar und dann der wechsel zum brootal ist auch super

so ein 1.5 stunden stück will ich au ma schreim xD

lg
 
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
314
Kekse
196
Ort
In niederbayern
es is spielbar, wenn man viel zeug in der richtung spielt ^^

ach und danke für das lob ;-))

edit: ja is bei mir selten, das ich so viele einfälle in 1.5 stunden hab xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.636
Kekse
8.644
Nicht ganz so meins, aber für in 1.5 Stunden geschrieben auf jeden Fall solide.
 
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
314
Kekse
196
Ort
In niederbayern
mir is aufgefallen, das lasse bei seinen drumspuren immer nur die unteren 3 tabzeilen
benutzt :D

:gruebel: interessant.... (ja spammen is schön)
 
Owlwood
Owlwood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
318
Kekse
639
Also mir gefällts richtig gut. Ist zwar jetzt nichts wirklich neues aber das war bestimmt auch nicht dein Ziel. Schön schneller Deathcore in die Fresse wie ich ihn mag. Nur die Sache ab Takt 34 würd mir anders besser gefallen. Rein gefühlstechnisch hab ich beim hören drauf gewartet, dass ein kurzer Breakdown kommt. Ich hab das mal versucht nach meinen Vorstellungen umzusetzen. Ist nur ne grobe Vorstellung von mir damit man halt nachvollziehen kann wie ich das mein, also man kann das sicher brutaler gestalten. Und wenns dir nicht gefällt lass es so, ist dein Stück ;)
 

Anhänge

  • deathcore pt.2 lassebreakdown und lasseanfangsdrums-1.gp5
    56,7 KB · Aufrufe: 67

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben