Klassenvorspiel in der Schule - Welcher Song ?

  • Ersteller mayhemformyvlntn
  • Erstellt am
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
Hey Leute,

am dienstag ist in musik bei uns klassenvorspiel.
ich würde gerne auf der e-gitarre was vorspielen (bevorzugte richtung metalcore/deathcore).
bloß weiss ich nicht, welches stück sich gut eignen würde und die klasse am ehesten ansprechen würde :D
zur info : ich spiele seit 8 jahren e-gitarre => fortgeschrittene kenntnisse :)

danke im voraus
mfg mayhemformyvlntn
 
Eigenschaft
 
Mach eine Gitarrenversion eines Liedes, das es normal nicht für Gitarre gibt. :p
 
erstmal danke für die bemühungen :D
aber ich wollte eigentlich der klasse n bisschen meine musik näherbringen :)
 
Harte Realität: Forget it. Ohne Band wird das bei Deiner Richtung immer nur geschrabbel und Krach und zu großer allgemeiner Verwunderung bis Auslachung führen, nicht zu Anerkennung "Deiner" Musik. Such' Dir ein nettes Stück, das auch Solo geht, was einfaches, was Du kannst, und gut is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben