Melodeathcore mit meiner neuen Gitarre :D

  • Ersteller Thomadin
  • Erstellt am
T
Thomadin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.20
Registriert
01.02.09
Beiträge
44
Kekse
116
Hey an alle! :D
Hab am Freitag meine neue Gitarre bekommen (Schecter C-1 Blackjack ATX ABS) und hab heute einen Song geschrieben und aufgenommen.

Ich würd gern wissen wie der Song bei der Allgemeinheit hier so ankommt :)

Achja, das im Titel soll eine Mischung aus Melodeath und -core sein, und nicht irgendwie Deathcore oder so, nur damit keiner verwirrt ist ;)

Hier der Link:


mfg Thomadin
 
Eigenschaft
 
Überraschenderweise gefällts mir ganz gut. Gut gemacht auf jedenfall, erinnert mich stellenweise an At the Gates .Ansonsten find ich den Rythmuspart ab 1:18 gut, erwartet man nicht :)
 
Gefällt mir auch ziemlich gut!
 
Sehr schöner Song! Hast du noch mehr?
 
Sehr schöner Song! Hast du noch mehr?
Ein paar andere Aufnahmen hab ich schon auch, ja, nur ist der Rest auf meiner alten Gitarre aufgenommen worden, und das war halt soundtechnisch nicht so das Wahre ;)

Es sind aber schon andere Songs zum Aufnehmen in der Warteschlange, sobald ich Zeit und Lust hab werd ich mich da ransetzen :D

Aber freut mich, dass es bei euch so gut ankommt!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben