Deathcore

von IamChris, 02.11.08.

  1. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    21.06.20
    Beiträge:
    349
    Kekse:
    535
    Erstellt: 02.11.08   #1
    Moin Jungs hab ein neuen Song geschrieben soll in die Richtung Deathcore gehen!

    Achja, dass DrumIntro ist von I Killied The Prom Queen geklaut, also nicht wundern:-D

    Bin Gitarrist:p

    Bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge :-)

    Danke im voraus:):great:

    Cheers Dun
     
  2. Mowmow

    Mowmow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    2.06.16
    Beiträge:
    574
    Ort:
    Paderborn
    Kekse:
    1.878
  3. IamChris

    IamChris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    21.06.20
    Beiträge:
    349
    Kekse:
    535
    Erstellt: 02.11.08   #3
    ups. wusste ich es doch das kommt mir bekannt vor!
     
  4. IamChris

    IamChris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    21.06.20
    Beiträge:
    349
    Kekse:
    535
    Erstellt: 02.11.08   #4
    Dieses Thema kann gelöscht werden!
     
  5. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    874
    Ort:
    Freiburg
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 02.11.08   #5
    Tztztz, was die allgemeine Musikerschaft davon hält, braucht man dir hoffentlich nicht zu sagen .. :rolleyes:
     
  6. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    5.871
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 02.11.08   #6
    warum?
     
  7. ehemaliger_006

    ehemaliger_006 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.08
    Zuletzt hier:
    2.12.10
    Beiträge:
    1.895
    Kekse:
    8.979
    Erstellt: 02.11.08   #7
    hälfte des songs geklaut, sollte klar sein, was man davon hält... :rolleyes:
     
  8. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    5.871
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 02.11.08   #8
    ich wär ein bisschen vorischtiger, ich bezweifle ma dass er es absichtlich gemacht hat ;)
    kenn so was selbst dass man denkt man hat ne geile idee, und man weiss nach jedem teil schon genau was als nächstes kommen soll und am ende merkt man dass es den songs chon gibt.
    finds jetzt ein bisschn scheinheilig jetzt so von oben herab hier solche kommentare abzulassen
     
  9. IamChris

    IamChris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    21.06.20
    Beiträge:
    349
    Kekse:
    535
    Erstellt: 02.11.08   #9
    War echt nicht mit absicht. Der Song ist schon bisschen älter. Ich glaube das war ein Versuch, die Riffs in einen Deathcore Song reinzupacken. Naja, tut mir leid Jungs!
     
  10. Blastphemer666

    Blastphemer666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    14.08.12
    Beiträge:
    379
    Ort:
    Gröditz, Sachsen --> Dresden
    Kekse:
    2.959
    Erstellt: 02.11.08   #10
    Mach Dir nichts draus, ich erinnere mich auch an meinen ersten Thread in diesem Sub-Forum zurück.

    Bei mir wars sogar noch prominenter, da ist auf einmal "Day Of Justice" von All Shall Perish in unserem Song aufgetaucht. :D :D :D

    Passiert halt, void hat Recht.

    Gruesse,
    Franco
     
  11. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    874
    Ort:
    Freiburg
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 03.11.08   #11
    Hey.

    OK, wenn es keine Absicht war ist es ja nich weiter schlimm. :great:

    Dennoch bleiben mir noch einige Fragen offen:

    Warum sind Takt 12-23 im Original, bei dir Takt 51-62 nahezu gleich? Lediglich Geschwindigkeit ist erhöht und die Noten wurden etwas verändert (besser gesagt an die Stimmung einer andern Gitarre angepasst?).

    Wie kann es sein, dass das Schlagzeug im Original Takt 15, bei dir Takt 54, exakt gleich ist? Sogar der Wirbel mit den 3 x 3 Triolen? Die Toms sind exakt gleich, sogar die Becken (46 & 49) vorher sind genau gleich? Komisch.

    Auch das Schlagzeug im Original in Takten 18 & 19, bei dir bei 57 & 58, ist sehr ähnlich. Praktisch gleich. Das Seltsamste daran ist allerdings, dass die Gitarren bei dem Part praktisch das Gleiche spielen. Nur 1 Halbton tiefer (C statt C#). Sehr seltsam diese Zufälle.

    :screwy:

    Naja, aber den Urheber, dich und auch sonst niemand scheint es zu interessieren. Und wenn ihr da alle mit leben könnt, is das ja in Ordnung ;)

    ...

    Edit: Tut mir Leid wegen dieser äußerst peniblen Beweisarbeit. Ich wollte lediglich offenlegen, dass das mMn niemals 'zufällig' so ist. Und es zu leugnen find ich noch (entschuldigt) bescheuerter, als die Tatsache einfach etwas kopiert zu haben. Wenn jeder so handele, wär die "Miteinander Komponieren - Ecke" bald tot, weil sich niemand mehr traut seine Ideen online zu stellen.
     
  12. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.823
    Ort:
    Kiel
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 03.11.08   #12
    Ausserdem: Ist ja nicht dein 1. Post, bei dem einiges kopiert zu sein scheint. Allerdings glaube ich auch nicht, dass du das mit Absicht gemacht hast...ausser das Schlagzeug vllt. Mir passiert das auch ab und zu, das fällt einem aber meistens hinterher auf.

    Weniger beeinflussen lassen würd ich mal sagen :rolleyes: :p

    MfG

    Sorry :o
     
  13. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    5.871
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 03.11.08   #13
    wollt ihr jetzt ein Boardgericht einberufen? Wie kindisch ist das denn bitte grade? Selbst wenn ers geklaut hat, was solls ihm bringen? Mann Mann Mann ihr tut grad so als wäre das Let it Be. Und selsbt wenn ers geklaut hat was bringt das hier jetzt? Wenn er will kann er so oft klauen wie er will, ohne das ihr es bemekrt. Echt was für ein Kindergarten
     
  14. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    874
    Ort:
    Freiburg
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 03.11.08   #14
    "Mann mann mann". Das kann man auch normal sagen.
    Ich würde dich gern ruhig und so pseudo-diplomatisch sehn, wenn er das mit Songs macht, die von dir stammen. Am besten jene, an denen du ewig dran sahst. Denk mal dran ;)

    Aber is ja auch gut jetzt.
     
  15. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.823
    Ort:
    Kiel
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 03.11.08   #15
    Ausserdem kreide ich ihn weder an, noch werfe ich ihm was vor. Komisch..ich bin sachlich geblieben und wurde nicht beleidigend bzw. kann sein "geklaue" durchaus verstehen. Du allerdings pauschalisierst uns und wirst beleidigend.

    MfG
     
  16. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    5.871
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 03.11.08   #16
    wo werde ich beleidigend? es sit nur total armselig, vor allem was fruchtquark da jetzt angefagnen hat. das liest sich ja schon wie die anklageschrift eines staatsanwaltes. dich hab ich übrigens gar nicht gemeint, das bezog sich auf fruchtquark, sorry wenn das nich eindeutig geschrieben war

    @fruchtquark: das wäre mir total egal, so lange klar is dass ich die rechte dran habe und das is in dem fall ja klar, weil der song schon von kingdeaf und siener band veröffentlicht wurde.
     
  17. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.089
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 03.11.08   #17
    man ganz ruhig leute ^^ die sache ist ja schon geklärt ;)

    das bringt doch jetzt nichts ;)

    mfg
     
  18. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.823
    Ort:
    Kiel
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 03.11.08   #18
    Ah ok..dann ist ja gut...hab mich schon etwas gewundert.

    MfG
     
  19. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    874
    Ort:
    Freiburg
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 03.11.08   #19
    Na hoffentlich :great:

    Meine 'Anklageschrift' habe ich ja bereits selber schon kommentiert:


    Also ist gut jetzt :)
     
Die Seite wird geladen...