[deathmetal] neue songidee

von LukazGrzzlin, 17.07.06.

  1. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.07.06   #1
    Hallo,

    hab ne neue Songidee. Is noch nicht ganz fertig, aber so das Grundgerüst kann man raushörn. Was haltet ihr davon, was kann ich verbessern?
     

    Anhänge:

  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 17.07.06   #2
    Sind paar geile Sachen drin, aber der Song hat halt noch keine Struktur.
    Ich werd mich mal dransetzen und was versuchen..
    lg Euronymous
     
  3. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 17.07.06   #3
    Wie wärs damit?
     

    Anhänge:

  4. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.07.06   #4
    hört sich gut an. werd mal schaun wie ichs ncoh weiter machen kann. danke schonmal. ganz so wies du gemacht hast werd ichs nich lassen, aber sind gute vorschläge dabei!
     
  5. LukazGrzzlin

    LukazGrzzlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Wehr/BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 17.07.06   #5
    hallo. habs nochmal bissel verändert. hab jetz mal nur das intro zeugs gelassen. für den rest lass ich mir nochmal was einfallen.
     

    Anhänge:

  6. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 17.07.06   #6
    Na war ja nur ein Vorschlag mit dem tremolopart, passt meiner Meinung gut dazu auch wenn die Riffs nicht gerade gut durchdacht waren (hab sie nur mal so dazugeschrieben).

    Was ich in deiner letzten Version vermisse ist das Schlagzeug im Takt 16-19.. Da passte das ältere um Längen besser! Außerdem passt der Blastbeat im Intro auch net..
     
Die Seite wird geladen...