Debutsingle - Folk Ballade

von PWe, 07.07.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. PWe

    PWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.08
    Zuletzt hier:
    19.08.20
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    92
    Erstellt: 07.07.20   #1
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    64.522
    Ort:
    Urbs intestinum
    Kekse:
    244.920
    Erstellt: 07.07.20   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Bholenath

    Bholenath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.18
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    947
    Erstellt: 08.07.20   #3
    Ich kann mir das nicht anhören denn ohne Spotify Konto hat man keinen Zugriff auf den Song.
    Wäre es nicht besser das so zu veröffentlichen das man das ohne Zwangsregistrierung hören kann?
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. PWe

    PWe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.08
    Zuletzt hier:
    19.08.20
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Köln
    Kekse:
    92
    Erstellt: 08.07.20   #4
    Kann leider nicht mehr editieren... Versuche jetzt trotzdem noch ein bisschen was zu schreiben.
    Ich mache seit 12jahren Musik, habe schon in zahlreichen Bands zahlreiche Bühnen bespielen dürfen. Allerdings immer als Gitarrist und max. Als background Sänger.

    Songs habe ich schon einige geschrieben aber ich hatte diesmal zum ersten Mal das Gefühl irgendwie meinen Sound gefunden zu haben und auch als Sänger akzeptabel genug zu sein um das so zu veröffentlichen.
    Produziert habe ich alles selbst im ambitioniert ausgestatteten homestudio.
    Mein Ziel ist es in erster Linie einfach mal meine Ideen fertig zu bringen und durch eine Veröffentlichung sozusagen zeitlich festzunageln. Im Idealfall so gut dass man sich das auch in 5 Jahren noch anhören kann ohne rot zu werden.
    Ein paar Leute erreichen ist natürlich auch nicht unwichtig aber nicht oberste Priorität.

    Ist natürlich auch auf Youtube verfügbar!

     
  5. Bholenath

    Bholenath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.18
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Wien
    Kekse:
    947
    Erstellt: 08.07.20   #5
    Ok. Angehört.
    Stimme ist mir ein bischen zu prominent. Aber sonst alles super.
    Auf jeden Fall besser als alles was ich je zusammengebracht habe.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...