Decals kleben?

  • Ersteller badguitarplayer
  • Erstellt am
badguitarplayer
badguitarplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.03.11
Beiträge
1.386
Kekse
8.800
Hi...,

also ich bin gerad dabei alte Restbestände zu verwerten. Habe einen org. Stratbody mit neuen PU's und Trem. versehen und habe jetzt noch den Hals montiert der schon mit Mechaniken versehen ist. Der Headstock ist allerdings ohne Decals.
Sollte ich mich jetzt noch entscheiden diese tatsächlich zu kleben, wie sollte ich vorgehen?
Also der Hals ist normal spielfertig behandelt, also nicht lackiert im eigentlichen Sinne.
Würde mich über Tipps freuen!

MfG!
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, das hilft mir schonmal ;)!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben