Defeater

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Exklusives NRW Konzert von Defeater am 6.August im Undergound in Köln!
Und die einzige Clubshow auf der Tour!

Mit dabei sind außerdem noch:

STICK TO YOUR GUNS + CDC + RITUAL + SOUL CONTROL und CITY TO CITY

20110806-78dbb5d4.jpg
 
ich raff das lineup nicht, defeater passt da null rein, während gleichzeit alle ien paar hunetr meter bei touche amore udn la dispute sind...
 
Also ich find gut das man defeater stick to your guns udn cdc bestaunen kann :D
ob die nun zusammenpassen oder nicht macht mir ja nichts aus.
 
ritual, defeater, la dispute & ta wär echt das härteste lineup gewesen :eek:
 
Was sagen jetz eigtl. die Leut übers letzte release hier? Irgendwie erscheinen mir die HC-Songs bislang langweilig und belanglos. Jedoch, die Lost Ground hat ca. 1 Jahr gebraucht, um bei mir Anklang zu finden, war ich doch ein wenig schockiert über das drosseln des Tempos :rolleyes:
 
ist ziemlich gut. einzelne songs (vor allem dear father) sind wirklich gut, hat aber auch ein paar, welche mich etwas langweilen. von den akustischen gefällt mir v.a. i dont mind super.
 
Ich hab mir insgesamt aber besonders von den Akustischen Songs echt mehr erhofft.
Aber Dear Father ist echt ein Übersong.


By The Way: Blood For Blood + Sworn Enemy sind demnächst in Bochum in der Matrix.
Und das ganze KOSTENLOS!
 
ist ziemlich gut. einzelne songs (vor allem dear father) sind wirklich gut, hat aber auch ein paar, welche mich etwas langweilen. von den akustischen gefällt mir v.a. i dont mind super.
Klar, dear father kannte ich vorher vom Samlper, der geht mal voll klar! Die Akustik-Songs machen bei mir immer noch übelst Punkte. Überschneiden sich die Texte von But Breathing und I Don't mind ziemlich genau mit meinem Leben. Die Stimme bekommt von mir auch nochmal Extrapunkte.
Ich denke, wenn sie nen straightes Akustik-Album aufgenommen hätten, wär ich super zufrieden. Sowas kommt bestimmt noch, die Fans stehen drauf!

@Liebling: Du musst den Songs vielleicht ein wenig mehr Zeit geben. <333 :-*

Lost Ground, mein Sonnenschein ;)
 
Ja das stimmt. Merk ich auch. Das ist das Problem.
Wobei das Album was nach Travels kam hab ich angehört und das war sofort so geil!

Komm grad nicht auf den Namen.

The Red, White & Blues? Oder war das nur der Liedname xD
 
Lost Ground. Find die ersten beiden etwa gleichwertig und knapp besser als das neue.
 
C
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Verstoß gegen Boardregel #2!
HEGER
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: hat sich erledigt
Ey was wurd hier gelöscht :(
Ich weiß nicht mehr was da stand. Egal.

Ist jetzt jemand von euch eigentlich am Samstag in Köln vor Ort???

Bei Defeater, Ritual, Stick To Your Guns und CDC ???
 
war nur Werbung und Deine Reaktion darauf, keine Angst...
 
Ach ja ich weiß wieder :D Ok xD
 
xnocure
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nicht hier im Thread.
Wusste bis jetzt garnichts davon
http://alcoa.bandcamp.com/

War nur ne Frage der Zeit. Er wusste ja bereits, wie gut das Akustikzeugs bei den Fans ankommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben