Defekt bei Peavey Studio Pro 112

  • Ersteller Satan Claus
  • Erstellt am
Satan Claus
Satan Claus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
514
Kekse
326
Ort
Pulsnitz
Bei meinem Amp ( s. Titel, Transe 65W ) hat es gestern folgendes Problem gegeben:
Der Verstärker war auf einmal sehr sehr leise und quäkig, sowohl im clean als auch im verzerrten Kanal. Mit Clean-Volume voll bin ich gerade noch so auf Zimmerlautstärke gekommen. Kabel, Gitarre getauscht - es liegt 100%ig am Amp. Was kann da kaputt gegangen sein? Es ist niemand dagegengefallen / drübergestolpert, zu laut gemacht haben wir auch nicht. Was kann da durch sein?
 
Eigenschaft
 
Hy,

Ich hab den 110er und hatte das selbe Prbolem, da war die Lötstelle der Klinken Buche gebrochen.
Kommt den nochwas aus dem Amp, wenn du die Gitarre in den FX - Return steckst???

mfg :)
 
Hab ich nicht probiert, geht auch schlecht, denn der Amp steht im Proberaum.
Zum Thema Klinkenbuchse: ich hab beide ( Hi und Low Gain ) ausprobiert - bei beiden das gleiche Problem. Kann also nicht an einer Buchse liegen. Und bei beiden gleichzeitig die Lötstelle durch?
 
war bei mir auch so, das hat erwstma nix zu sagen ;)

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben