Defekt bei Peavey Studio Pro 112

von Satan Claus, 01.01.05.

  1. Satan Claus

    Satan Claus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 01.01.05   #1
    Bei meinem Amp ( s. Titel, Transe 65W ) hat es gestern folgendes Problem gegeben:
    Der Verstärker war auf einmal sehr sehr leise und quäkig, sowohl im clean als auch im verzerrten Kanal. Mit Clean-Volume voll bin ich gerade noch so auf Zimmerlautstärke gekommen. Kabel, Gitarre getauscht - es liegt 100%ig am Amp. Was kann da kaputt gegangen sein? Es ist niemand dagegengefallen / drübergestolpert, zu laut gemacht haben wir auch nicht. Was kann da durch sein?
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 01.01.05   #2
    Hy,

    Ich hab den 110er und hatte das selbe Prbolem, da war die Lötstelle der Klinken Buche gebrochen.
    Kommt den nochwas aus dem Amp, wenn du die Gitarre in den FX - Return steckst???

    mfg :)
     
  3. Satan Claus

    Satan Claus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.10
    Beiträge:
    516
    Ort:
    Pulsnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    336
    Erstellt: 02.01.05   #3
    Hab ich nicht probiert, geht auch schlecht, denn der Amp steht im Proberaum.
    Zum Thema Klinkenbuchse: ich hab beide ( Hi und Low Gain ) ausprobiert - bei beiden das gleiche Problem. Kann also nicht an einer Buchse liegen. Und bei beiden gleichzeitig die Lötstelle durch?
     
  4. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 02.01.05   #4
    war bei mir auch so, das hat erwstma nix zu sagen ;)

    mfg :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping