Defekte Keytar - woher?

  • Ersteller Munkelmann
  • Erstellt am
M
Munkelmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.09
Registriert
21.09.09
Beiträge
1
Kekse
0
Heyho!
Ich suche zu Showzwecke eine defekte Keytar, eine funktionierende wäre mir sicher lieber, aber eben preislich nicht erschwinglich zu kriegen (und wenn doch, welches modell und woher^^). Sie sollte schon den typischen halsteil besitzen und eben aussehen wie eine Keytar. Ich kenne mich mit favorisierten Modellen nicht aus und hoffe, dass mir vlt hier jemand weiter helfen kann. Der Flomarkt bietet hier meines Wissens nur intakte Ware an oder?
Vielleicht findet sich ja sogar jemand, der das Ding abgeben würde.
Beste Grüße und Danke schon mal!:)
m
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Die Modelle sind z. B. hier aufgelistet Nicht alle haben einen Hals. Viel Erfolg bei der Suche!

Grüsse,
synthos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben