Defektes Beyerdynamic Mikro zerlegen

MrChT
MrChT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.22
Registriert
22.07.09
Beiträge
217
Kekse
194
Ort
Berg; Obfr.
Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe in einem von unseren Proberäumen 2 definitiv defekte "Beyerdynamic Soundstar MK II" Mikrofone gefunden und ja in meiner Bastelwut und restloser Langeweile und nach kleineren Bastelprojekten an meinen Gitarren würde ich gerne ma sehn, ob ich das nicht selbst reparieren kann und natürlich um den Aufbau usw am praktischen Beispiel zu verstehen.
Allerdings habe ich da gleich ein kleines Problem und zwar, ich komm nicht drauf wie ich das Teil komplett zerlegt kriege.
Kann mir da jemand helfen?

Freundlichste Grüße
 
Eigenschaft
 
So nachdem mir ja keiner helfen konnte hab ich einfach ma n bisschen probiert und hab das teil jetzt zerlegt. Habe ,denk ich, auch den Defekt gefunden da war ein Kabel ab. Allerdings komm ich jetzt ohne Schaltplan nicht weiter=(.Vom Teil der eigentlichen "Mikrofoninnerei" gehen ein blaues und ein rotes Kabel weg. Von der XLR ebenfalls 2 Kabel n grünes und ein gelbes dazwischen muss denk ich noch der On-Off-Schalter. Wär nett wenn mir dazu jemand nen Schaltplan "malen" könnte:)

Freundlichste Grüße
 
Da wäre ich ehrlich nicht drauf gekommen:) Aber danke trotzdem:)
 
K
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: OffTopic

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben