Deftones (Metalband)

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Vorhin ists angekommen, nachher mal durchhören.
Gehen die grösseren Grössen immer davon aus, dass die Leute nur breit sind und nicht lang? Das nervt....

Edit: wer wirklich das Cover auf dem T-Shirt haben möchte sollte sich die limitierte Edition hier bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also für mich mit ein bissl über 1,90 ist das Shirt in L lang genug.

Album hab ich noch nicht durchgehört, ist aber bestimmt klasse... Werd ich mir mal durchhören, wenn ich diniert habe.
 
Vorhin ists angekommen, nachher mal durchhören.
Gehen die grösseren Grössen immer davon aus, dass die Leute nur breit sind und nicht lang? Das nervt....

Edit: wer wirklich das Cover auf dem T-Shirt haben möchte sollte sich die limitierte Edition hier bestellen.

von welcher marke sind denn eure shirts? gildan softstyle gildan heavy cotton oder was ganz anderes wie fruit of the loom vll?

und danke für den link. ich bin nämlich sehr stark an dem shirt mit dem cover interessiert.
es ist echt das beste albumcover seit langem was ich gesehen habe. super foto.

ist der shop aus deinem link denn in den usa oder wird aus deutschland verschickt wenn ich dort bestelle?
 
Gildan Softstyle

Hab gerade das Album einmal am Stück durch, gefällt ganz gut, kein überbringer, aber alles sehr stimmig, kann man sich auf jedenfall geben!

Fav beim durchhören war für mich Tempest.
 
Stimmt, keine mörderische Überraschung aber trotzdem sehr gut. Muss ich morgen öfter mal durchlaufen lassen.
Das Shirt behalte ich, das Logo gefällt so extrem breit ist es doch nicht :D
Edit: zu viele Aktualisiertmeldungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gildan Softstyle

Hab gerade das Album einmal am Stück durch, gefällt ganz gut, kein überbringer, aber alles sehr stimmig, kann man sich auf jedenfall geben!

Fav beim durchhören war für mich Tempest.

ok :)
hm ob das albumcover dann auch auf softstyle gedruckt ist...

softstyle sind eig etwas enger.
 
Oh welch Wahn...... Wer jetzt ncohmal sagt, dass das an meinem Browser liegt....
Ich hab ekein F5 oder zurück oder sonstwas gedrückt!!!!

Heger: ich hab den Link von deftones.com, klick dort auf Preorder und du landest beim EU-Shop.

- - - Aktualisiert - - -

Oh welch Wahn...... Wer jetzt ncohmal sagt, dass das an meinem Browser liegt....
Ich hab ekein F5 oder zurück oder sonstwas gedrückt!!!!

Heger: ich hab den Link von deftones.com, klick dort auf Preorder und du landest beim EU-Shop.
 
Also ich werd mir das Album auf jedenfall heute auf Heavy Rotation beim lernen geben. Mal schauen ob es hilft oder eher nicht. :D
 
Mittlerweile gefällt's mir etwas besser. Am Anfang war ich echt "geschockt" :D
Der einzige Song, der mir überhaupt nicht gefällt ist "Romantic Dreams". Die anderen zünden so langsam ;)
Tapatalk
 
Ist der Aufdruck bei eurem Koi No Yokan Short auch so schief? Ja es wurde einem hinterhergeschmissen aber deshalb muss es ja nicht immer vom Azubi bedrukt werden :D
 
Wie ist denn so die Resonanz bisher? Können sie an White Pony Glanzzeiten anknüpfen?
 
Sorry...aber mir geht das sowas von auf den Sack, dass jedes Deftones-Album mit WhitePony verglichen wird:igitt:
Wer hat eigentlich festgelegt, dass WhitePony die Referenz sein soll?! Versteh´ mich nicht falsch - Deftones ist meine absolute Lieblings-Band und ich finde das Album auch großartig, aber ich kann´s einfach nicht mehr hören, dass ÜBERALL der Vergleich mit White Pony kommt. Bei JEDEM Album...

Zu KNY: Mittlerweile finde ich das Album genial! Es sind nur 2 Songs drauf die mir nicht gefallen - #2Romantic Dreams und #11What Happened To You?.
Ich würde es hinter Around The Fur zusammen mit dem Self-Titled auf Platz 2 meiner Lieblings-Alben einsortieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde auch, dass White Pony nicht DAS Deftones Album ist. Mir ist "Around The Fur" das liebste Album :D
 
Sorry, mir hat halt White Pony bisher am besten getaugt und daher die Frage, ob es in die Richtung geht. Ich will ja kein zweites White Pony (was auch langweilig wäre), aber auch nen Fehlkauf vermeiden. Nichts für ungut ;)
 
:(AAAARGH
Wollte mit meiner Freundin nach Hamburg fahren und heute Mittag Tickets bestellen - ausverkauft:bang:
Ich ärgere mich grade schwarz!

Dann muss ich wohl wieder bei eBay zuschlagen.
 
Habe gerade ein zweiten "Saturday Night Wrist" im Schrank gefunden.... Irgendwann kommt der Punkt an dem man nachdenken sollte.... :D
DAs ist mir bisher nur einmal bei einem Peppers Album passiert, abgesehen von den Zweitkäufen, weil CDs im Laufe der Jahre "verleischwinden"......

- - - Aktualisiert - - -

Habe gerade ein zweiten "Saturday Night Wrist" im Schrank gefunden.... Irgendwann kommt der Punkt an dem man nachdenken sollte.... :D
DAs ist mir bisher nur einmal bei einem Peppers Album passiert, abgesehen von den Zweitkäufen, weil CDs im Laufe der Jahre "verleischwinden"......
 
So...ich hab jetzt Tickets fürs Konzert am 26.2.2012 in Berlin.
Da der Weg nach Hamburg für mich ca. 200km weniger wäre, wollte ich fragen, ob irgendwer hier im Board Tickets für Hamburg hat und tauschen würde?!
Um es nochmal deutlich zu machen: Er bekommt meine Berlin-Tickets und ich seine Hamburg-Tickets.
Vielleicht gibt es ja jemanden, dessen Weg für beide Locations gleich ist.

Danke!
 
Deftones ist ne sehr gute Band, vor allem bewege ich mich sonst woanders Metaltechnisch.
 
Deftones spielen ende August am Two Days a Week :hail:
 
So...auf gehts nach Berlin! Heute Abend Deftones im Huxleys :)

Tapatalk-User
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben