Deftones (Metalband)

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
jo schon. habs nur verpasst mal auf n konzert von ihnen zu gehen.. aber kommt noch^^..
 
schade,manche finden sie live absolut schlecht,ich als eingefleischter fan fands hammer!!!!
 
ja sie sin leider oft unter den großartigen live möglichkeiten ihrer songs geblieben, weil sie zu besoffen/bekifft waren oder chinos stimme abkackte.. trotzdem geil. ich lieb das neue album.
 
hehe,
und deine professionelle meinung zum album??
 
Zum Live: Also diese "rumgeheule" von Chino geht einem irgendwann schon auf den Sack. Ich weiß nicht, wie sie auf Platte abgehen aber am Ring konnten sie null Stimmung erzeugen.
 
ok findest du so^^..

was ich am neuen album besonders mag ist, dass dass songwriting und die songstruktur abwechslungsreicher und unberechenbarer geworden ist. was ich nicht so mag sin zb die shouts von chino auf rats rats rats. die sin nich so toll. am gesamten album kommen die ja nicht so oft vor, und zu atf und pony zeiten warn die ja mal echt schmucke.
 
hmm jepp,das hat bei "rats!" so n bissl "bleed" anleihen vom white pony,aber schlecht finde ich's nich!
aber ich finde,dass das neue album mehr die alten alben verbindet,als eher ein neues "white pony" zu werden
 
Also werde sie im März zum ersten mal sehen...wenn das wirklich mit dem Gig in Wiesbaden klappt.
Habe jetzt nur Team Sleep live gesehn und da fand ich seine Stimme wunderbar!
 
hmm jepp,das hat bei "rats!" so n bissl "bleed" anleihen vom white pony,aber schlecht finde ich's nich!
aber ich finde,dass das neue album mehr die alten alben verbindet,als eher ein neues "white pony" zu werden
was fürn bleed?
 
sorry,meinte das lied "elite" wo er immer you bleed out of control singt...
aber was sehr verwunderlich ist,dass Serj von system of a down mitmacht,weil sonst scheuen sich doch die deftones berühmte gastmusiker aufs album zu nehmen.
bei maynard (TooL) hat man es jedenfalls bereut und gemeint,man werde solche nummern nie wieder machen,wegen des komerzes...man hat das lied auch bis jetzt nur 1 einziges mal live gesungen.
als ich dort war,war A Perfect Circle vorband und man wollte auch nicht "passnger" live singen.
Zudem war Chino auch bei der Korn nummer "wicked" sehr angepisst,dass man dieses lied aufs album gepackt hat,denn er wollte nicht,dass es veröffentlicht wird
 
es wär eigentlich zu schade wenns passenger nicht gäbe. aber eigentlich ist das mit gastmusikern schon tradition. chino wirkt auch oft wo anders mit.
hab mir shcon gedacht dass du elite meinst^^

geil du hattest das glück a perfect circle und die tones gleichzeitig zu sehen??. meines wissens wurde passenger aber schon öfter performed.

zum thema kommerz: die größte schande der deftones ist doch da back to school :(
 
Fr. 23.03.2007 Wiesbaden / Schlachthof
Sa. 24.03.2007 Köln / E-Werk
Mo. 26.03.2007 Hamburg / Docks
Di. 27.03.2007 Berlin / Columbiahalle
Do. 29.03.2007 Dortmund / Westfalenhalle
Sa. 31.03.2007 München / Elserhalle

YEAH
 
Wo haste die her?
Mensch die sollen mal im Palladium spielen wenn die schon in der Westfalenhalle auftreten.
 
geile scheiß da muss ich hin!!!!!

hmm naja ob passenger nun öfters als 1 ma gespielt wurde machts dann auch nicht,es wurde auf jedenfall sehr selten gespielt.
naja so oft nun wieder doch dann auch nicht, chino hat nur bei Sevendust,Soulfly,Korn und Cypress Hill mitgemacht,so oft ist das nicht.
ja leider gab es ein back to school,aber die deftones haben draus gelernt!!!!
aber ob der schritt raus aus dem "komerz" mit Serj als Gastmusiker damit vorranschreitet mag ich zu bezweifeln!
 
hab im Forum ,,hardcore.....'' auch nen Thread mit fast demselben Thema....da gehts drum,warum mom soviele Deftones schlecht finden,aber im Thread kamen sie ganz gut davon.

Für viele sind deftones zu alt und die Musik wurd zu langsam,was mir persönlich gefällt:)

Also es gibt genug die deftones kennen!


gruss,medelkore
 
Fr. 23.03.2007 Wiesbaden / Schlachthof
Sa. 24.03.2007 Köln / E-Werk
Mo. 26.03.2007 Hamburg / Docks
Di. 27.03.2007 Berlin / Columbiahalle
Do. 29.03.2007 Dortmund / Westfalenhalle
Sa. 31.03.2007 München / Elserhalle

YEAH
Arg... Hingehen oder nicht? Live sollen die ja nicht so prall sein... Hmpf!
Hat jemand schon ungefähre Preise? Wenn die ~30 € kosten und mies sind, geh ich nicht. Falls es die Karten aber für ~20 € gibt und sie live doch annehmbar sind, dann bin ich dabei :cool:
 
was meinst du? Ich find die sind Live gut! Wennde die Musik magst, magste auch die show.
 
34,25 €... Bin ich nich dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben