Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wtf sind funky squeezy bendy bass-lines? 
pack zu diesem Song eine Funkröhre dazu und ich garantiere Dir Faktoren an Verbesserung.
... Du brauchst Dir nichts vorzuwerfen, Du bist wirklich gut.
Das geslappe ist ja obergeil. Respekt! Ehm der Song gefällt mir auch gut nur finde ich den Refrain ein bisschen blöd. Find nur im Lied den Bass zu dumpf. Beim Slappen ist er ok aber sonst würde ich den ändern. Klingt mir zu dumpf.Yojo-Bad-Mojo schrieb:Hoffe euch gefällt der Bass .... oder findet ihr es zu hektisch ?! Also für rockigen Funk versteht sich ....
unser bassist hat manchmal überhaupt kein rythmusgefühl, das ist zum haareraufen wenn man bei der probe stundenlang einen kleinsten part in endlosschleife üben muss weil unser basser den rythmus nicht im blut hat und immer zu langsam oder zu schnell ist Yojo-Bad-Mojo schrieb:Was ich da spiele ?! soll ichs wieder austabben?! oder was meinst du
Shorty schrieb:Ich wäre dir zu tiefst verbunden wenn du das tun würdest, die Line is so der Hammer und ich komm nich auf den Trichter wie bzw. was du da spielst![]()