Delay mit 2 Git - 2 Amps im Loop und direkt verwenden

Das heißt für Variante 1 brauch ich einen Looper mit 8 Loops + Tuner Eingang + Midi Steuerung + Steuerungsmöglichkeit des Amps.

Mittlerweile verstehe ich was du damit gemeint hast...
...dazu wirst du mit einem 8-Fach-Looper aber nicht hinkommen

:hail:

Das Ganze würde ich dann wie folgt anschließen
 

Anhänge

  • Set.pdf
    102 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt habe ich nochmal eine Frage:

Wenn ich am Looper 2 Inputs (A + B) und 2 Outputs (A + B) habe, die ich jeweils getrennt pro Preset ansteuern kann. Würde es funktionieren, wenn ich wie folgt anschließe:?

E-Gitarre --> Input A
A-Gitarre --> Input B
Loop 1 --> CryBaby
Loop 2 --> OD-3
Loop 3 Send --> Input Amp
Amp FX Send --> Loop 3 Return
Loop 4 --> Preamp A-Gitarre
Loop 5 --> CH-1
Loop 6 --> Flashback X4
Loop 7 --> Holy Grail
Loop 8 --> LPB-1
Out A --> Amp FX Return
Out B --> PA

Das würde doch heißen, dass wenn ich Input A + Loop 3 + Out A aktiviere, habe ich die E-Gitarre mit Amp; Cry, Od-3 vor dem Amp, die restlichen Effekte im FX
und bei Aktivierung von Input B + Out B und Deaktivierung von Loop 3, habe ich A-Gitarre mit allen Effekten vor der PA.

Sehe ich das richtig oder bin ich auf dem Holzweg?:gruebel:
 
Das würde doch heißen, dass wenn ich Input A + Loop 3 + Out A aktiviere, habe ich die E-Gitarre mit Amp;

und bei Aktivierung von Input B + Out B und Deaktivierung von Loop 3, habe ich A-Gitarre mit allen Effekten vor der PA.


Ja

...wobei du in Beispiel 1, zusätzlich zur Aktivierung von In A, Out A und Loop 3, darauf achten musst, dass du Loop 4 deaktivierst ...damit das E-Signal nicht zusätzlich noch durch den A-Preamp geschickt wird!


Das gleiche in Beispiel 2: Du aktivierst In B, Out B und Loop 4; gleichzeitig musst du Loop 3 deaktivieren(!) - ...weil dir sonst die A-Gitarre zusätzlich über den Gitarren-Amp läuft! [:ugly:]




:hat:
 
Check mal den MOEN GEC-9 aus...der hat echt einige komplexe Schaltvarianten drauf!!!
 
So, es ist letztendlich der Boss ES-8 geworden. Ich konnte ihn gebraucht letzte Woche auf Ebay Kleinanzeigen finden und habe zugeschlagen.

Ich habe ihn gestern endlich fertig verkabelt und jetzt geht es ans Testen ran. Ich freue mich schon.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben