Haensi
			Helpful & Friendly User
			Was ist das fĂŒr eine Ride (das direkt neben der Bassdrum steht)? Das Teil klingt göttlich. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Was ist das fĂŒr eine Ride (das direkt neben der Bassdrum steht)? Das Teil klingt göttlich.

ungedÀmpft.

Ich weiĂ gar nicht mehr, wie oft ich da nachgemessen habe.
 Ich weiĂ gar nicht mehr, wie oft ich da nachgemessen habe. 

Folieren, Furnieren ist mir alles zu aufwĂ€ndig, ich hab da ne einfache, schnelle und gĂŒnstigere Lösung...

....
....

Nein!!!!
MĂŒnchner Rauputz ist definitiv keine gute Lösung..

Sodele, hier hab ich ein Video, mit nem Handy aufgenommen. So verkehrt klingt die Kiste nicht...find ich...
GruĂ
Delbert

Aber das mit dem BeckenzersÀgen habe ich nicht verstanden. Ist das Ding jetzt nicht mehr rund oder kleiner gefrÀst???

... wobei die zirpenden, nun durchsetzungsstarken Höhenanteile die Cymbal an den Schnittkanten verlassen (und nicht weiter im Kreis laufen mĂŒssen), so dass eine exakte Mikrofonierung erleichtert und die Kontrastierung zu tiefgestimmten Anteilen eines Drum-Sets verbessert wird (hĂ€hĂ€hĂ€...)(...) oder ich biets bei ebay als superduperspezialcustomizedselfstanzed Effect-Cymbal an.