Delbert's Buchen Sets und andere Trommeln

  • Ersteller Delbert
  • Erstellt am
Ja danke dafür - auf den Bildern konnte man nichts erkennen - jetzt muss ich mal sehen, ob ich jemanden finde, der mir das Becken zerlegt - selber mit der Flex möchte ich eigentlich ungerne daran (zumal ich noch nie geflext habe xD)
Das bedrucken sollte kein größeres Problem werden....da kenne ich jemanden ;)
 
Geh einfach zu einem Metalverarbeitenden Betrieb, die sollten eine fette Stanze haben, da lässt sich das auf Maß schneiden. Bei mir hat es 5,- für die Kaffeekasse gekostet und ich darf gerne wiederkommen...

Gruss
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie heißt es so schön? Ein Gentleman genießt und schweigt. :whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"woah, geil, noch nie so geilen Klang gehabt!". :D

woah, geil, noch nie so geilen Klang gehabt!. :D

Gut so? Wobei sie auf ihre Art schon net schlecht klingt. Im Moment bekommt sie bissi mehr Teppich, was von WorldMax mit 25 Spiralen. Ich finde, sie hat bissi Punch, ist aber etwas leise, was halt mit dem Rundum Airvent zusammenhängt, da geht schon was Flöten vom Druck.

Gruß
Delbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist halt ein Gourmet-Koch! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hömma... is´ doch völlig wumpe! Dat Dingen sieht so endgeil aus, da ist der sound ja fast nebensächlich! :good_evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow! Da will man nur ein wenig basteln, und dann macht man unverhofft Karriere als Instrtumentenbauer. :D
 
Saustark, ist auch ein sehr stimmungsvolles Bild.
Gibts von deinem Set schon einen 2016er Wandkalender?
Gruß
Bruzzi
 
Hi Bruzzi,
ich habe es ja in deine Signatur geschafft! Das gibt ein paar Kekse. :keks: Sind leider nicht sehr viele …
 
Was ausgesprochen schade wäre.
 
Dann passen die Paiste-Origin-Badges aber nicht mehr so richtig ... du brauchst jetzt welche von Bosphorus! :D

Aber bitte, bitte bastel noch ein wenig weiter! Ein Gourmet-Koch hat doch immer Zutaten und Ideen! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann passen die Paiste-Origin-Badges aber nicht mehr so richtig ... du brauchst jetzt welche von Bosphorus! :D
Ich werd den Jungs von Bosphorus auf der Messe die Idee mit den Badges präsentieren und fragen, ob sie mir ein Becken schenken zum Zerschneiden...falls ich keins bekomme, bleib ich bei Paiste, meine Bleche sind mir zu schad...:tongue:

Gruss
Delbert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben