Delirium Tremens

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Hab mir vor kurzem die neue Platte von denen gekauft und die ist echt ziemlich geil. Auch wenn die Jungs kein Klischee auslassen und man sich bei den Fotos im Klappcover doch eher wünscht, dass es solche Leute gar nicht gibt, spielen sie 1A Oldschool Thrash, an dem nicht nur Metaler ihre freude haben, sondern auch der ein oder andere Thrashcorler feuchte Augen kriegt! Hier ein paar Songbeispiele: Army Of Death, Twisted Mind, Worship Satan :rock:
 
Eigenschaft
 
danke, werd mir die ma anhören!
 
uhh !
die sind geil!!! THX
 
LoL!!!!!!!!!!!!! :d
 
jo, die songs sind schon geil :cool:
 
Gibt´s hier aufm Board Leute, die die schon mal live gesehen haben?
 
Wow, die sind cool...:)
 
geile Mucke
Ich fühle mich an manchen Stellen wärmstens an die frühen Slayer-Tage erinnert .. wunderbar :great:
 
Hi, ich hab die schon öfter live gesehen, die treten schon gut Arsch. Im Bamberger Juz, in Gunzendorf, in Schweinfurt blabla...Am coolsten sind sie immer dann, wenn sie ohne viel Tamtam (also zur Abwechslung mal ohne Corpsepaint, Schweineköpfe und Riesengitarre) einfach nur alles wegbrettern. Die neue CD kenn ich noch gar nicht, muss ich mir mal anhören.
 
constraint schrieb:
Hi, ich hab die schon öfter live gesehen, die treten schon gut Arsch. Im Bamberger Juz, in Gunzendorf, in Schweinfurt blabla...Am coolsten sind sie immer dann, wenn sie ohne viel Tamtam (also zur Abwechslung mal ohne Corpsepaint, Schweineköpfe und Riesengitarre) einfach nur alles wegbrettern. Die neue CD kenn ich noch gar nicht, muss ich mir mal anhören.
die tragen "corpse paint"?
 
Ja, der Sänger schmiert sich manchmal an, ist aber wohl eher ein gag (genau wie die riesen Nietenarmbänder und die vielen Patronengurte und der ganze Heckmeck). Einer von den Klampfern purzelt auch gern mit so ner sado-ledermaske rum..auf der Bühne stehen machmal ausgespießte Köpfe von toten Schweinen und während der Veranstaltung kippen schonmal ein, zwei "Crew-Henker" ein Bierfass ins Publikum...ziemlich irre der Haufen...is aber immer wieder klasse, ihnen live zuzuschauen.
 
puh... also das mit den schweineköpfen is hart. das muss doch auf die dauer stinken, oder holen sie sich vllt. für jeden gig neue kÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖpfe :D
 
das erste hatt mir ganz gut gefallen

warum gibts von denen so wenig tabs ??
 
is ne undergroundband vllt. deswegen.

PS: TABS? wo?
 
War am Samstag wer im Mad ´n´ Crazy? Ich hatte leider keine Zeit :rolleyes: !
 
Habse beim Winterbreath gesehen, ziemlich geil eigentlich, erinnern mich an alte Sodom, so leichten BM Touch (wofür ja auch das Corpsepaint und die Schweineköpfe sprechen). Die Texte sind meist relativ sinnentleert :D . aber geil
 
Klingt ganz nett, hat mich jetzt aber nicht vom Hocker gehaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben