Delta Eingangs Frage

  • Ersteller Held_Derwelt
  • Erstellt am
Held_Derwelt
Held_Derwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.17
Registriert
24.04.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hi ..ich mochte meine Gitarre direkt an die Delta 1010Lt anschließen.... (für Ampsims)
Welche Eingänge muss ich benutzen (Cinch-Klinke hab ich schon)
Kann ich meine PC-Lautsprecher oder Kopfhörer zum abhören nehmen...wenn ja
Welche Ausgänge muss ich benutzen!!

Bin ein Newbie...deswegen seit bitte freundlich!!:great:
 
Eigenschaft
 
Helft mit bitte...
Hab die Gitarre an nen analogen Eingang angeschlossen, kann sie im Monitor Mixer auch sehen, aber ich hör sie nicht...Das Signal scheint sehr leise zu sein!!
An was kann das liegen? Schließt man eine Gitarre überhaupt einfach an nen analogen Cinch-eingang an, oder geht das irgendwie anders?
 
Man kann direkt die Gitarre anschließen, auch wenn sie nicht wirklich LinePEgel leifter, also zu leise ist. Aber so leise, das man gar nichst hört? Wenn Du einen Ausschlag im Monitor Mixer sieht, dann solltest Du sie auch auf jeden Fall hören. Dann stimmen also Routung/Einstellungen nicht. Bis wiohin geht denn der Ausschlag im Monitomixer? Man kann ja die Eingangsempfindlichkeit im Control Panel unter Hardware Settings (Variable Line Inputs) regeln. Da lässt sich vielleicht noch was rausholen. Ansonsten dann eben an den MicEingang anschließen, da hast Du dann eine Vorverstärkung.
PC_Lautsprecher kannst Du direkt anhschließen. WElchen analogen Ausgnag du nimmst, ist egal, die sind technisch alle gleich, musst halt eben dann in der Software /unter Windows auch den auswählen, an dem Du die Boxen angschlossen hast. Für Kopfhörer sind die Ausgänge eigentlich nicht gedacht, aber es wird zumindest etwas zu hören sein, wenn Du welche anschließt.
 
Die Gitarre ist bei -25db.
Has bei den Windows Audio Einstellungen den Ausgang 1/2 angegeben..
Wenn ich im Media Player irgendetwas abspiele hör ich es ja auch auf den PC-Boxen.

Angeschlossen ist sie am analogen Line-In 3....
im Monitor Mixer seh ich ja auch, dass ein Signal ankommt...
Wie route ich sie dann richtig????

Kann es sein, dass ich die Karte vielleicht nicht richtig gejumpert habe?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben