Demons and Wizards

von NeXuS, 19.11.03.

  1. NeXuS

    NeXuS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    23.07.05
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.03   #1
    Machen Demons and Wizards mal wieder was Neues oder ist das Projekt beendet?
     
  2. thoas

    thoas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.15
    Beiträge:
    568
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.11.03   #2
    hab von denen schon laaaaaange nix mehr gehört :/
     
  3. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 19.11.03   #3
    Ich glaube nein , das ganze album war so eine lange "wir wollen mal was machen" sache und ich denke das es dabei bleiben wird . Genuaso war es nie vorgesehn die songs davon zusammen live zu spielen .

    Ich will jetzt nix genau zutreffendes für die zukunft sagen aber ich denk mal nein , allein wegen zeitaufwand und kosten welche da endstehen .

    Ich finds auch ein wenig schade , das album gefält mir recht gut und die songs sind nicht grad 0815 gemacht ;)
     
  4. Mantrid

    Mantrid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.03   #4
    Soweit ich weiß, wollte Schaffer erst The Glorious Burden rausbringen, ehe er mit Hansi die Platte aufnimmt.
     
Die Seite wird geladen...