Demons & Wizards

von |Lee|, 22.10.06.

  1. |Lee|

    |Lee| Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #1
    Hey.

    Auf der Suche nach ausgefallenen Bandshirts stieß mir neulich eines von D&W ins Auge, welches ich auch gleich bestellte. Auf der Rückseite sind nun sehr zu meiner Überraschung das Kreuz Jesu und die der beiden Verbrecher abgebildet. Das ist ein recht ungewöhnliches Motiv und deshalb wird ganz sicher von anderen Leuten (ganz besonders von meinen katholischen Eltern) die Frage aufkommen, was das zu bedeuten hat. Da ich die Musik von D&W zwar sehr mag, mich aber selbst noch nicht direkt als Fan bezeichnen würde, weiß ich gar keine Antwort darauf. Was kann ich den Leuten sagen, warum man das Jesuskreuz sieht? Wie steht die Band dazu?
     
  2. mighty_Ibanez

    mighty_Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    8.02.10
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    137
    Erstellt: 22.10.06   #2
    So weit ich weiß ist und war Hansi ein gläubiger christ...

    Ich kann mir demnach nicht vorstellen, das es irgendeinen negativen oder antichristlichen hintergrund hat...

    Aber mehr kann ich auch net sagen ;p
     
  3. |Lee|

    |Lee| Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.06   #3
    Na das ist ja schonmal ein Anfang. :)
    Notfalls gebe ich mich eben unwissend.
     
  4. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 23.10.06   #4
    Woher ist das Shirt denn und zu welchem Album?
    Such nämlich auch noch ein D&W Shirt ;)
     
  5. |Lee|

    |Lee| Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #5
    Ich glaube nicht, dass das Shirt zu einem bestimmten Album produziert worden ist. Ich habe noch kein Album gekauft, um das näher zu vergleichen, aber den Albumcovern ähneln die Motive jedenfalls nicht. Das Shirt ist fast überall gebräunt (also beinahe ein All-Over-Print) und vorne sieht man unter dem Logo drei Mönche, hinten die genannten drei Kreuze. Das ganze sieht wie mit Kohlestift gezeichnet aus, aber richtig gut. Also was selbst produziertes ist es jedenfalls nicht. Mehr steht auf dem T-Shirt auch gar nicht drauf. Nagut, noch: "100% Cotton, 40°". ;)
    Ich habe das Shirt selbst auch noch nie gesehen und aus dem Grund habe ich es mir auch bei eBay ersteigert. Ich kann Massenmerchandise nicht leiden.
     
  6. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 25.10.06   #6
    Ich habe das genannte Shirt vor Jahren gekauft mit dem Erscheinen des ersten D&W Albums, gabs damals beim EMP (gott, des is echt ne Zeit her, hab seit gut 2-3 Jahren in keinen EMP Katalog mehr geschaut).
    Ist nicht nur fast überall braun bedruckt, nein auch auf der Innenseite des Hemds (ja wirklich innen, net hinten) an teils anderen Stellen bedruckt, irgendwie ein wenig seltsam, sieht aber ganz gut aus, auch wenn ichs nicht mehr trag (trag allgemein kaum noch Bandshirts).
     
  7. |Lee|

    |Lee| Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #7
    Und hier auch nochmal die Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]

    StefTD: Cool, hast recht! :D
    Verkauf doch deine Shirts btw. :)
     
  8. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 26.10.06   #8
    dafür ham se nen zu hohen nostaligeschen Wert ;) ausserdem trägt mein Bruder sie noch ab und zu, wenns um Metal geht hör ich halt fast nur noch Death und Grind und trag die dazu gehörigen T-Shirts auch fast nur bei Bandproben und Auftritten oder wenn ich weg geh.
     
Die Seite wird geladen...