demotape von den hammondorgeln eines korg triton extreme

  • Ersteller black night
  • Erstellt am
black night
black night
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Registriert
08.07.06
Beiträge
36
Kekse
0
ahoi, ich bin schon ewig auf der suche nach nem ausfürhlichen demo video oder einer mp3-datei, die einmal zeigt wie auf dem triton extreme die hammondorgeln klingen. vor allem würde mich die distortion und die leslie interessieren. was mal absolut genial wäre, falls niemand einen demenstprechenden link für mich hat, falls ihr ihr eure triton-orgeln mal aufnehmen könntet. gibt sicherlich viele interessenten, die nicht gleich zum nächsten großen muskladen um die ecke gehen können, um es anzutesten.

vielen dank, gell. keep on rocking
 
Eigenschaft
 
Hi
Meine Triton LE Hammond klingt so :
 
joar, wenn so das triton extreme klingt und vielleicht noch besser, dann is das ja eine prima sache. habt ihr noch was an hörbeispielen?Würde mich riesig freuen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben