demotape von den hammondorgeln eines korg triton extreme

von black night, 04.09.07.

  1. black night

    black night Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.07   #1
    ahoi, ich bin schon ewig auf der suche nach nem ausfürhlichen demo video oder einer mp3-datei, die einmal zeigt wie auf dem triton extreme die hammondorgeln klingen. vor allem würde mich die distortion und die leslie interessieren. was mal absolut genial wäre, falls niemand einen demenstprechenden link für mich hat, falls ihr ihr eure triton-orgeln mal aufnehmen könntet. gibt sicherlich viele interessenten, die nicht gleich zum nächsten großen muskladen um die ecke gehen können, um es anzutesten.

    vielen dank, gell. keep on rocking
     
  2. richy

    richy HCA Soundprogrammierung HCA

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    2.384
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    3.169
    Erstellt: 05.09.07   #2
  3. black night

    black night Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.07   #3
    joar, wenn so das triton extreme klingt und vielleicht noch besser, dann is das ja eine prima sache. habt ihr noch was an hörbeispielen?Würde mich riesig freuen
     
Die Seite wird geladen...

mapping