depri lied...

j3rk
j3rk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
08.01.06
Beiträge
325
Kekse
513
Ort
Botrock
ja ich war gerade einfach fertig und folgendes ist dabei rausgekommen... :redface:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 10.9.gp4
    18,1 KB · Aufrufe: 157
  • 10.9.gp5
    28,1 KB · Aufrufe: 145
  • 10.9.mid
    26,4 KB · Aufrufe: 117
Nett. Soll ich da jetzt was ändern ? :D
Zum schluß hin finde ich es gar nicht so "depri".
Gefühlsmäßig eher etwas schleppend zum positiven hin..
Also ich könnte dauerhafte Depressionen nicht damit verbinden. ;)
 
aus meiner sicht tut sich harmonisch etwas arg wenig. vielleicht könnten die gitarren auch was ausgefalleneres spielen als das power chord-geschrammel. ansonsten spielt mir der bass am anfang etwas zu lange allein.
trotzdem: atmosphärisch hat's durchaus was. die idee, im prinzip einen spannungsbogen über 76 takte zu erstrecken finde ich gut. aber ich denke, man müsste da noch einiges an den einzelnen stimmen basteln. vielleicht noch was mit zerlegten akkorden, vielleicht am ende noch etwas prägnantere melodische motive.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben