Eigenes NuMetal-Lied...Was haltet ihr davon?

von FLUTURASH, 01.10.06.

  1. FLUTURASH

    FLUTURASH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.06   #1
    Hi,

    ich hab mich in letzter Zeit etwas mit GuitarPro beschäftigt und rausgekommen ist dieses Lied.
    Bitte sagt mir was ihr davon haltet und was ihr verbessern würdet!

    mfg
     

    Anhänge:

  2. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 01.10.06   #2
    Man merkt, dass du dich mit dem Programm beschäftigt hast.. klingt selbsst für GP ziemlich gut... Daumenhoch dazu!!!
    Das Lied is halt irgendwie so Linkin Park dingens und sowieso.. wenns dir Spaß macht, dann weiter so.. ich finds nich so toll ;)
     
  3. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 01.10.06   #3
    bisschen mehr abwechslung könnte nicht schaden. is ja eigtl nur ei nthema, dass du aufs ganze lied ausgeweitet hast.
     
  4. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 04.10.06   #4
    Ich finds sehr cool , aber die keys nerven nach ner zeit... dauernd di-di-di-di-di-di-di ^^ vll liegts ja einfach nur an GP aber da nervts^^
     
  5. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 04.10.06   #5
    Ok bis Takt 44. Die Bridge ist nicht gelungen. Auch danach der Refrain müsste mächtiger sein. Sonst ok. Achso!!! Den Bass hast du ne Oktave zu hoch getabbt! Müsste so sein wie hier zu hören.
     

    Anhänge:

  6. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 06.10.06   #6
    Jo Bass Boss' Bass :-)D) gefällt mir auch so besser :)
     
Die Seite wird geladen...