Eigenes NuMetal-Lied...Was haltet ihr davon?

  • Ersteller FLUTURASH
  • Erstellt am
F
FLUTURASH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
30.09.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

ich hab mich in letzter Zeit etwas mit GuitarPro beschäftigt und rausgekommen ist dieses Lied.
Bitte sagt mir was ihr davon haltet und was ihr verbessern würdet!

mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Last Breath Before.gp4
    26 KB · Aufrufe: 256
Man merkt, dass du dich mit dem Programm beschäftigt hast.. klingt selbsst für GP ziemlich gut... Daumenhoch dazu!!!
Das Lied is halt irgendwie so Linkin Park dingens und sowieso.. wenns dir Spaß macht, dann weiter so.. ich finds nich so toll ;)
 
bisschen mehr abwechslung könnte nicht schaden. is ja eigtl nur ei nthema, dass du aufs ganze lied ausgeweitet hast.
 
Ich finds sehr cool , aber die keys nerven nach ner zeit... dauernd di-di-di-di-di-di-di ^^ vll liegts ja einfach nur an GP aber da nervts^^
 
Ok bis Takt 44. Die Bridge ist nicht gelungen. Auch danach der Refrain müsste mächtiger sein. Sonst ok. Achso!!! Den Bass hast du ne Oktave zu hoch getabbt! Müsste so sein wie hier zu hören.
 

Anhänge

  • LASTBR~1.GP4
    25,9 KB · Aufrufe: 166
Jo Bass Boss' Bass :)D) gefällt mir auch so besser :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben