Depri Musik / Balladen

Ich würde folgende CDs empfehlen:

Apocalyptica - Cult
Anathema - Alternative 4
Persephone - Home

(Persephone ist die Sonja Kraushofer, die Sängerin von L'ame immortelle. Klingt hier aber total anders: hier wirkt hauptsächlich ihre Stimme mit Cello-Begleitung ... düster und teilweise sehr zerbrechlich)
 
mich wunderts das hier noch niemand 3 doors down erwähnt hat... :confused:

naja wenn schon dann hab ich das ueberlesen, sry im vorraus ^^
 
MrDiesfoerg schrieb:
mich wunderts das hier noch niemand 3 doors down erwähnt hat... :confused:

naja wenn schon dann hab ich das ueberlesen, sry im vorraus ^^



so jetzt scroll einfach weiter nach oben und guck dir den letzten eintrag von mir an!!!
da stehen auch 3 doors down dabei :rolleyes: :D


ok is ja niocht schlimm,
Bdsd
 
hier mal zur abwechslung depri musik ohne e-gitarren gekreische... also auch was zum einschlafen und Mondgucken :)

Dream Theater - Space Dye Vest (warum kann ich solche melodien nicht schreiben?)
Midnight Choir - Mercy of Maria (was für einsame nächte :( )
Depeche Mode - Freelove / Home / It's no good (ein wenig hypnotisch)
Falco - Jeanny / Out of the Dark
Cliff Martinez - Firs sleep (solaris soundtrack, schön ruhig und düster)
Bruce springsteen - Streets of Philadelphia
uriah heep - lady in black
fantastischen 4 - millionen legionen
moby - why does my heart feel so bad / one of these mornings

Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (wichtig) / Koma / erinnerung / ich bin in dir / heroin / knast / nur die besten sterben jung / schutzgeist der scheiße / leere worte / für immer (onkelz sind für mich die Nr.1 wenn es um tolle texte geht ... mal alle vorurteile vergessen und anhören!)

hier noch etwas härteres
Joachim witt - die Flut
Rammstein - Nebel (die musik klingt genau wie das lied heißt)
Metallica - Fade to black
marilyn manson/KoRn - sleepy hollow
marilyn manson - last day on earth / the nobodies
KoRn - Got the Life

hui das war aber jetz ne menge... naja wird sich so oder so keiner wegen der empfehlung anhören... :(
 
iced earth
- melancholy
- watching oder me
- i died for you
und vor allem
- ghost of freedom
find ich hammer geil das lied.

oder so ziemlich alles von tenhi.

bissel andere art von depressiv ist dann shining. sowie burzum.

alles ehr geil...
 
UND natürlich elusive cure von paradise lost!!
 
Bdsd schrieb:
so jetzt scroll einfach weiter nach oben und guck dir den letzten eintrag von mir an!!!
da stehen auch 3 doors down dabei :rolleyes: :D


ok is ja niocht schlimm,
Bdsd

siehse und ich wusste warum ich mich im voraus enschuldigt habe :D
 
fast alles von paradise lost
metallica - fade to black, one, sanitarium, unforgiven, nem, mama said, low man´s lyric, to live is to die
BLS - bridge the cross, blackened waters, gesamtes book of shadows album
godsmack - voodoo, serenity
pantera - cemetery gates, hollow, planet caravan, floods, suicide note pt. 1
 
Der Konrad schrieb:
Opeth.

Andererseits tritt dich das auch wieder richtig in den Arsch. :twisted:

wenn depri, dann opeth...


aber ich meine tenhi ist auch sehr depri. bin mir aber nicht sicher, ob die das wirklich waren. das gleiche gilt für ulver oder so. kann sein, dass ich mich da versehe.
 
Schon wieder ein Thread aus der Vergangenheit:D

Also neben den schon genannten My dying bride die ich ziemlich depri finde,

finde ich October tide sehr geil!

http://www.rockdetector.com/artist,6521.sm

hatte mal die erste zuhause.Die drückt richtig runter..allerdings auf ne positive weise ;)


es gibt noch sehr viele andere sachen die runterziehen(nat.wieder im positivem sinne :D) aber das is ja ein metal-forum....
 
AccepT- cant stand the night
AccepT- amanos la vida
hammerfall- remember yesterday
metallica- fade to black
die toten hosen- am ende
die toten hosen- nur zu besuch
mclusky- she will only bring you hapiness
death from above 1979- black history month
nine inch nails- hurt
nine inch nails- right were it belongs
beatsteaks- disconnected
system of a down- roulette
skipknot- danger keep away
nine inch nails- love is not enough
nine inch nails- everyday is exactly the same
die ärzte- mach die augen zu
 
Opeth- eigentlich Alles - der einzige Song der mir wirklich gefällt der auch härter ist - ist Deliverance sonst nur Einpenn-Musik.
Onkelz- Der Platz neben dir.
Metallica- Fade to Black - Nothing else Matters - One.
 
Kamelot - Wander ...



... fällt mir da noch ein. Es wurde ja schon eine Menge genannt :great:
 
Ich weiß net ob's hier schon vorkam, aber I Remember von Psychotic Waltz is einfach genial, vor Allem das grandiose Flötensolo :great: .
 
Easy Like Sunday Morning von Faith No More oder Lionell Richie and the Commodores, beide Versionen sing gut.
Absoluter Depri Tipp: Toten Hosen - Nur Zu Besuch :great:
Die geilste Depri Ballade, die ich je gehört habe, obwohl ich die Hosen überhaupt net mag.
 
eigtl so ziemlich alles von apocalyptica (ausser die tallica covers)
 
Caliban - Goodbye
36 crazyfists - an agreement called forever

aber sind keine ruhigen Lieder :eek:
 
da is son song auif der garage inc (tallica) de rheißt "loverman", weiß nicht von wem der im original ist, aber der hat ne richtig schöne drückende stimmung....


hey phili, geh heim, wenn du dir die songs nicht vorher anhörst wie kannst du dann darüber urteilen? iced earth haben nur schnelle songs? adams song ist nicht bedrückend? wer soll sich hier annen kopf fassen? :)
 
alles von agents of oblivion/deadboy and the elephantmen/Dax riggs
gucksu www.skeletalcircus.com
oder zack wyldes book of shadows
 
vielleicht das album ghosts von rage :cool: solltest du dir mal anhören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben