Deprimiert: Nichts geht *Gefühlslaberthread der keine Antwort erwartet)

Hi,

nun, Du bist jung und hast den inneren Blues. Das haben wir alle von Zeit zu Zeit, und überflüssiger Stress tut sein übriges. Also, Du hast den Blues, also blase den Blues, damit baust Du Stress ab und wirst lockerer. Die Phase, nicht weiter zu kommen, und sogar zurück zu fallen macht, so denke ich, jeder einmal auf deinem Instrument mit ( egal welches ). Das löst sich im Regelfall mit der Zeit von selbst.

Was mir jetzt etwas zu denken gibt ist die Tatsache, dass Du die Töne nicht mehr richtig hörst, und ( wie Du sagst ) beim Singen derselben exakt eine Quart danebenliegst.
In diesem Fall würde ich umgehend einen HNO-Arzt aufsuchen, der den Ohreninnendruck messen, und heutzutage schmerzfrei den Status Deiner Nasennebenhöhlen feststellen kann. Ich hatte auch schon Probleme mit den Nebenhöhlen, was eine hörbare Klangänderung am Instrument zur Folge hatte. Auch ich hatte in dieser Zeit Schmerzen in einem Bein ( der Körper sucht sich Schwachpunkte, an denen er Schlacken ablegt die Schmerzen erzeugen können - ich denke da an die Belastung durch das Snowboard ).

Ansonsten: nicht aufgeben,

mit saxistischen Grüssen,

Saxdoc Dietmar
 
Hey, ich schalte mich einfach mal jetzt in das Thema ein, hoffe ich störe nicht, aber mir gehts zurzeit etwa genauso ab und zu. Bei mir hängt das aber einfach damit zusammen dass ich auf drei Schichten arbeite und nicht die Zeit fürs Üben habe, die ich gerne hätte. Wenn ich auf Mittagschicht gehe,hab ich eh keine Zeit zum Üben, auf Nachtschicht bin ich den ganzen Tag so unfit, dass ich auch keinen Elan habe und dann bleibt nur noch die Frühschicht und das Wochenende.

Naja, ich hoffe das wird besser wenn ich auf Wochenendschicht gehe.

Aber ich wollte dir nur sagen, es geht jedem so. Und das geht vorbei!
 
OK, wenn wir schon da sind, klink ich mich auch ein^^
ich hab grad so derbst keine lust iwas zu spielen, zwing mich aber dazu.
meine freundin hat mir grad die beziehung gkündigt, und ich hab keine lust mehr auf gar nichts
aber ich zwing mich jetzt, endlich mal bass zu lernen; mittlerweie gehts wieder also einfach spielen jungs und mädels, spielen, bis die finger oder auch lippen bluten, es kann nur besser werden
 
Jungs ich will ned den threat blockieren^^ ihr könnt gerne noch was schreiben^^
wenn ned, frostkönigin, bedien dich
 
ich seh mich nicht als Junge deshalb schrieb ich nix mehr...nir fällt auch nix mehr ein!
 
^^ ok da wir uns nun genug getröstet haben, sind wir alle zu dem entschluss gekommen, dass trauer unsinnig ist, arbeit ist besser. *aufnehmen geht*
 
cool, wie gesagt ich will das Ergebnis sehen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben