Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Och Leude... :cautious:!

Screenshot_20240418-102357_Chrome.jpg
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist sogar mehr als die momentane "Explorerbird Lzzy Hale Signature" von Gibson, die kostet "nur" 2600 Euro. 🤪
Und die hat sogar goldfarbige Bünde :D

Der Ladenpreis für die Epi Signature lag übrigens bei 700 Euro, damals (Anfang 2020) hatten sie bei Epiphone noch einigermaßen akzeptable Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist der Transaktionsverlauf bei Reverb!

lhex.JPG

..... allerdings für die Gibson Variante!:tongue:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Alter Lachs, Epiphone hat doch zu viel an der Lunte gezogen. Was ist bei denen los bzw mit den Preisen? :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Überleg dir mal die Dreisatz-Aufgabe: Wenn drei Knöpfe 550 € kosten, was kostet dann der komplette Amp?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben