Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das war mal meine Gibson Explorer 7 String. Hab die für 1.300€ vor einigen Jahren mal weggegeben. Das man da mit dem Preis höher geht ist geschenkt und eine Seltenheit ist sie eben auch. Aber 5.900€ ist die definitv nicht wert. Drop A war nahezu nicht möglich, weil die nur eine 24,75" Mensur hat. Neu lag die bei 1.800€ meine ich.
Aber vielleicht gibt es ja den einen Sammler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesen Anbieter würde ich mal freundlich formuliert als Optimisten bezeichnen.:w00t:

Stratx.JPG

Das kann doch nur ein Umrechnungsfehler sein. Das Komma ist offensichtlich um zwei Stellen verrutscht, möglicherweise bei der Eingabe des Preises in die Maske, vielleicht ist das aber auch bei Reverb-internen Konversionsschritten passiert.

Umrechnungsfehler ... vielleicht good old Lire!:nix:
Aber anhand der blumenreichen Beschreibung fürchte ich, der meint es ernst!

Das € soll wohl ein ¥ sein.

Ohne Relic sehe ich den Preis nicht...

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Schnapper schlechthin, Harley Benton DC für gerade mal 500 €

Sollte meine HB SC 25th vielleicht auch mal „vergolden“, sollte mindestens 800 bringen - ist ja immerhin ein Jubiläumsmodel :whistle:

Anhänge

• IMG_7127.png
    IMG_7127.png
    779,3 KB · Aufrufe: 88
  • Wow
  • Haha
Alles gut, sie wurde bereits runtergesetzt

…auf 480€😉

• Haha
das ist auch schön, Altmetall zum sammeln, kann man vielleicht einschmelzen und sich ein neues Stoptail draus giessen, oder für die Vitrine, der Mensch hat ja auch zwei Ohren, falls mal eins kaputt geht.

• Haha
Alles gut, sie wurde bereits runtergesetzt

…auf 480€😉
Mittlerweile sind wir bei VB 390. Hand aufs Herz, wer von euch Ganoven hat sie eingestellt und knickt jetzt langsam ein mit dem Preis? :D

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist auch nicht mehr aktuell; jetzt sind es €330……
und @25or6to4 : krasses Angebot, aber seine anderen Angebote (Neckplates/Tuner) sind auch nicht von Pappe…

Grund: ...Namen entfernt...
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben