Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich hab vorhin meine 1960er aufgeschraubt und das OSB gesucht. Glaub der ist Trockenbauer und verwechselt da was.
Oder gibt es ernsthaft einen Hersteller, der aus OSB Boxen baut? Reicht schon, dass damit alle Heimwerker ihre Werkstattmöbel bauen. 🤔

Mir sind Birke Multiplex, MDF und Leimholz bekannt. OSB hab ich im Boxenbau noch nie gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Screenshot 2025-11-16 at 11-00-49 Vintage Fender Lefty Tremolo Fender Strat Block Natural Heav...jpg
Screenshot 2025-11-16 at 11-01-40 Musikinstrumente eBay.jpg

Ernsthaft ???

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist doch „Vintage“, akzeptiere doch bitte einfach das absolut alles Alte „Vintage“ ist und somit einfach nur sehr gut bis perfekt sein kann. Jeder Preis ist eigentlich völlig zu niedrig.
Da fällt mir ein, ich hätte da noch so ein Kilo Vintage-Nägel im Keller…..

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
damit du eine Orientierungshilfe hast beim Preis für deine Vintage Nägel ….

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

:whistle:

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Ja, da hat der Ur-Oppa sein Holz in den Ofen geschmissen und ein paar Jahrzehnte später wittert die Familie den Jackpot!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ist doch „Vintage“, akzeptiere doch bitte einfach das absolut alles Alte „Vintage“ ist und somit einfach nur sehr gut bis perfekt sein kann. Jeder Preis ist eigentlich völlig zu niedrig.
Da fällt mir ein, ich hätte da noch so ein Kilo Vintage-Nägel im Keller…..
Fingernägel? :p

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben