Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

• Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Die Harley Benton ES335 Kopie, desselben Anbieters scheint auch was ganz besonderes zu sein, soll immerhin 850,- € kosten ... :nix:

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Immerhin ist er schon von 2200 Euro runter auf 850 Euro :ROFLMAO:

• Wow
Vielleicht wäre der Anbieter ja dankbar, auf die Thomannseite hingewiesen zu werden.

Seine Fehlinterpretation des Wertes hat er ja lediglich einer KI entnommen.

Siehe Foto:
"Realistischer Marktwert, falls Gibson ES-335, ..."

Ich hoffe, es ist einfach nur Unwissenheit.

Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben, im netten Ton. Zur HB-35 habe ich neben der Info, daß es sich um eine 199€-Gitarre handelt, um ein Foto des Etiketts gebeten. Zum Trio erklärte ich ihm den Neupreis + Garantie + Umtauschrecht und bezweifelte seine Kenntnisse zu Gitarrenequipment im Allgemeinen. Mal schauen, wie er reagiert.

• Gefällt mir
Also der Trio + ist jetzt schon auf 180 runter.
Zur Gitarre läuft die Kommunikation noch...

Hier mal ein Test zur HB-35 Plus.
Die wird ja so nicht mehr hergestellt.

Die Gitarre ist reserviert. Evtl hat sich jemand gefunden 🙈

Hab mal so durch die Angebote gestöbert. Das einzige, was halbwegs passt und wo sicher Verhandlungsspielraum ist, ist die Telecaster. Die restlichen Preise in den Angeboten scheinen aus der Luft gegriffen zu sein.

Der Kollege ist eher wortkarg, aber wahrscheinlich auch nicht ganz uneinsichtig. Ich denke, die Gitarre ist auf "reserviert", weil er sich seine Gedanken dazu macht. Ich werde ihm noch den Bonedo-Artikel verlinken, da ich ihm ja auch nicht den wahren Neupreis genannt habe.

Screenshot_20251226-133145~2.jpg

• Gefällt mir
Vermutlich wird ihm gerade klar, dass er mit den ganzen Sachen nicht reich wird.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben