Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Und ich kann es immer nur wiederholen, unter der angegebenen Adresse ist der nicht aufzufinden. Also Finger weg von seinen Angeboten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der will für diesen Haufen Müll ernsthaft noch Geld haben? Ist der noch ganz glatt?? :eek:
 
Es gibt Wirklich Gigbags von Rockbag (Warwick), die über 100 Euro kosten. Von vielen Anderen Anbietern ebenfalls.

Das wusste ich, sog. Luxusausführungen. Es gibt auch Gigbags für 2 Gitarren, usw., usf. - nicht aber dieser 'Sack' aus dem Inserat...
 
Du meinst den Bass, oder den Laden?

Beides, wobei den Laden kenne ich nur vom Hörensagen (ist ja schon seit vielen Jahren berüchtigt) und aufgrund seiner abgedrehten Angebote und seiner ruppigen Kommentare zu erhaltenen Bewertungen. Wundert mich, wie der sich so hält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich, wie der sich so hält...

Das kann man wohl sagen! Zumal er wohl doch nicht nur Schräubchen und Federn verkauft, wie hier mal irgendwo behauptet wurde, sondern da ist durchaus auch mal ein Vintage Analog-Synthie (??) oder eine alte Hamer für ein paar Tausender dabei... Sehr strange.
 
Bin grad per Google Streetview bei ihm vorbei geflogen. die Oranjehofstr.29 ist zu verkaufen :D
 
Da sind ein paar normale Geschäfte und im Hinterhof ein Tatooladen, glaube ich. Weder sein Name noch Firmenname ist da zu finden.
 
Manchmal ist der Wahnsinn nicht besonders weit entfernt:

https://www.musiker-board.de/flohmarkt/fender-squire-hello-kitty-telecaster-rar.2198/

500€ für eine Gitarre die irgendwann mal um die 150-200€ neu gekostet hat. Trotz aller "Seltenheit" und obwohl es bestimmt irgendwie lustig ist damit aufzutreten.

Genau deshalb ist diese Gitarre irgendwie zum Kult geworden und der Preis in die Höhe gegangen. Ich wusst gar nicht, dass es auch eine schwarze gibt, die bekanntere Version ist in rosa und da ist der hohe Preis kurioserweise normal.
 
http://www.ebay.de/itm/Fender-Squie...647937?hash=item3d29b3b401:g:ghMAAOSwCGVX7lKi

Ich weiß nicht ganz ob hier Leute reingelegt werden sollen oder ob der Verkäufer einfach sonderbar ist. Man könnte meinen die Squier Affinity Teles wären die Glanzstücke der gesamten Fender Produktion.

Genau deshalb ist diese Gitarre irgendwie zum Kult geworden und der Preis in die Höhe gegangen. Ich wusst gar nicht, dass es auch eine schwarze gibt, die bekanntere Version ist in rosa und da ist der hohe Preis kurioserweise normal.
Das ist lustig für 5 Minuten, danach ist es ausgelutscht.
 
Rüüschtüsch...

https://www.musiker-board.de/flohmarkt/marshall-blues-breaker-bb1-overdrive-pedal.2213/

Ist übrigens kein Made in UK, sondern Korea, bzw Taiwan.
Gab es von den schwarzen Marshall-Tretern nicht auch mal eine Auflage aus den UK? Die schwarzen Versionen gehen teilweise auch für gutes Geld weg. Besonders der Guv'nor (Gary Moore) und der nicht mehr produzierte und oft gesuchte Shredmaster (Radiohead).
Wenn er das Teil angeblich 2002 gekauft hat, muss es entweder schon gebraucht gewesen sein oder es war ein Ladenhüter. Die silberne Mk.II-Version von Bluesbreaker und Guv'nor hat Thomann schon seit November 1999 im Programm und ich habe 2000 auch einen Guv'nor II Plus gekauft. Die schwarzen Marshall-Pedale hat man da schon nicht mehr in den Läden gefunden.
 
Richtig.

Afaik wurde die Serie Anfang der ´90er eingestellt. Meine ´91 oder ´92... Muss tatsächlich ein übler Ladenhüter gewesen sein :D

Die schwarzen Pedale waren ursprünglich Made in UK, aber die Produktion wurde später nach Taiwn, bzw Korea ausgesiedelt. Das angebotene ist aber definitiv NICHT die UK Version; da gibt's ein paar kleine, aber feine Unterschiede (z.b. Ring um die LED und Batteriefach) ;)

Abgesehen davon: Dafür, dass es kaum im Einsatz war ist der Zustand aber schon ordentlich mitgenommen.


Ich habe selbst ein taiwanesisches Blackface GuvNor und die Dinger sind schon geil, aber über 200,- sind... naja... wer´s zahlen will, soll das machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Richtig.

Afaik wurde die Serie Anfang der ´90er eingestellt. Meine ´91 oder ´92... Muss tatsächlich ein übler Ladenhüter gewesen sein :D

Die schwarzen Pedale waren ursprünglich Made in UK, aber die Produktion wurde später nach Taiwn, bzw Korea ausgesiedelt. Das angebotene ist aber definitiv NICHT die UK Version; da gibt's ein paar kleine, aber feine Unterschiede (z.b. Ring um die LED und Batteriefach) ;)

Abgesehen davon: Dafür, dass es kaum im Einsatz war ist der Zustand aber schon ordentlich mitgenommen.


Ich habe selbst ein taiwanesisches Blackface GuvNor und die Dinger sind schon geil, aber über 200,- sind... naja... wer´s zahlen will, soll das machen :D
Das Teil wird übrigens auch im Flohmarkt angeboten. Und auf dem Foto der Rückseite kann man eindeutig "Made in England" entdecken.
 
Vielleicht ist die Klampfe in J-Pop Kreisen der Hammer und wir verkennen das irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben