Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich weiß nicht, ob dieser ebay-Shop hier schonmal einschlägig Erwähnung fand (die Suchfunktion hat jedenfalls keine Ergebnisse gezeitigt), das Wahnsinn-O-Meter schlägt bei "AlienXnation" jedenfalls voll aus:

http://stores.ebay.de/Alien-Carousel/_i.html?rt=nc&_sid=131177041&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=3

Charvel Halsplatte für 110 EUR, ach was sag ich, da gibt's ja sogar eine ("authentic 1984") für 615 EUR!
FR-Sustainblock für 123 EUR - naja immerhin aus Alu...

Aber hey, all das ist bereits um großzügige "12 Prozent reduziert" worden! :great:

Ich würde diesen Händler dem äußeren Eindruck nach in eine ähnliche Schublade einsortieren wollen, wie diesen Spezialisten des "************ shops". Leider hat er eine recht schöne ESP-Strat... :redface:
 
Da fragt man sich, wie der damit dauerhaft einen Laden führen kann. Wer kauft denn bei diesen Angeboten und den kryptischen Beschreibungen in den Angeboten?
 
Hammerschnäppchen!!! :D
 
Na da krieg ich doch glatt GAS :rofl::whistle:

Endlich mal ein HAMMERSCHNÄPPCHEN für Leftys:D
 
Zum Glück gibt es für uns ja mittlerweile einen gut gefüllten neu als auch gebraucht Markt , der für vernünftiges Geld auch vernünftige Instrumente abwirft :D

Das Märchen wir lefties werden deutlich benachteiligt ist obsolete . Das Angebot gibt für jeden was her.
 
Oh Gott...:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man für 2500 - 3000 Dollar eine Autogrammstunde mit Kiss haben kann. Ich glaub in Las Vegas.
Ich kann mich aber auch täuschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sympathisch... Ted Nugent gibt ohne Cash auch keine Autogramme.

Aber 1. weiß ich nicht, wer sowas braucht und 2. glaube ich nicht, dass er Ausländern überhaupt eins geben würde.
 
Ach, wenn du ein weißer Waffenliebhaber aus Westeuropa bist, ist er da sicherlich nicht so. ;-)
 
@Soulagent79
Aber keine Instrumente...
"Autograph session with KISS -2 items per person, no instruments "
 
Wahrscheinlich sind die in dieser Hinsicht leidgeprüft. Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass Paul McCartney auch nur Höfner-Bässe unterschreibt, wenn er den Eindruck hat, dass da ein echter Fan vor ihm steht, der ein persönliches Interesse daran hat und ihn nicht sofort bei Ebay reinsetzt.
Klar - das ist dann nur sein Bauchgefühl, verstehen kann ich es aber trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben