Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
:D Ihr habt mindestens genauso einen an der Waffel wie der Anbieter !!! :evil:;)
....ich glaube, ich hab´s kapiert....das Angebot endet am 1. April...das ist ein cooler Aprilscherz.....krieg ich das Ding jetzt geschenkt, weil ich es als Erster erraten habe ?:D:engel:
 
Immer dieses Affentheater um die "super rare Farbe" und den damit verbundenen Wahnsinnspreis.
Ja, bei 'ner 1959er Strat in einer seltenen "custom color" mag das Sinn haben, aber nicht bei
einem Asia-Brett von heute.
 
ausserdem ist heutzutage ja schon alles vor BJ 2000 "vintage" :ugly:
 
Heut bei Facebook.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-29-15-48-38.png
    Screenshot_2017-03-29-15-48-38.png
    232,8 KB · Aufrufe: 275
Vor allem: Wie kann er denn bei einer 7-String einen klassischen '59er PAF einbauen?
 
Wahnsinn, was es alles gibt. Okay - ich nehm's zurück.
 
"ich hab damals 80 Schilling bezahlt, also erwarte ich jetzt 80€."
 
Allein der Schrottpreis wird bei dem Vollmetall doch alleine schon 85 Euro bringen :D
 
@shadok schlag zu! Ich weis aus sicherer Quelle dass das der Mikroständerfuß eines unbegabten Landschaftsmalers aus Braunau am Inn ist.

:evil:
 
Du glaubst ja nicht was manche Leute für Autogramme zahlen.
Ich hab zwar nichts gegen Bonamassa aber für mich wäre es ne Wertminderung, also falls die Gitarre überhaupt was wert wäre. :D
Ich finde es einfach Kacke wenn auf ner Gitarre was drauf gekritzelt ist, egal von wem.
 
1600€ würde ich höchstens für ein Autogramm vom Papst auf meinem .... zahlen :D
 
Ich hau mich weg...1600€ für eine Unterschrift..
Les Paul Special Epiphone - Signiert von Joe Bonamassa, 1.699 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios



.Er hätte lieber mal ein tuch nehmen sollen und wenigstens mal den gröbsten staub und dreck:igitt: von der gitarre entfernen sollen, bevor er das ding fotografiert und bei ebay einstellt.

1699euro für eine schraubhals epiphone les paul nur weil ein autogramm von joe bonamassa( hab nix gegen bonamassa) auf der gitarre ist .....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meine humoristische Nachricht bekam ich von ihm folgenden Link geschickt
http://signaturesworldwide.com/de/13-sammlerstucke
Wer zur Hölle kauft sowas???


was es nicht alles gibt ,davon mal abgesehen würde mich mal intressieren was von dem zeug auf der seite wirklich echt ist.

Ich persönlich würde keine von meinen gitarren mit einem autogramm versehen lassen.Um es überhaupt dauerhaft haltbar zumachen muss man klarlack drüber lackieren, nur normaler edding ohne alles hält doch nicht lange bei schweiß etc.

Ich weiss auch nicht warum man so eine religion aus dem ganzen autogramm zeugs etc. gemacht werd.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben