Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Du wirst doch so ein Sammlerstück nicht spielen? :eek: Das ist 'ne Wertanlage, nur zum Ansehen, Bewundern und Angeben.


:D;)du hast recht .

Mal im ernst ich versuche mein zeugs pfleglich zu behandeln ,aber das zeug ist zum benutzen da.Nicht zum schön stehen
 
Norman Harris von Norman's Rare Guitars zum Thema echtes Memorabilia und Gitarren, die bloß von einem Star unterschrieben wurden...



Ich finde, er hat recht. Sehr oft werden Gitarren, die von einem bekannten Interpreten im Vorbeigehen unterschrieben wurden,
angepreist, als wären sie aus dessen privatem Bestand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hau mich weg...1600€ für eine Unterschrift..
Les Paul Special Epiphone - Signiert von Joe Bonamassa, 1.699 € VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Dabei ist der gar nicht fürs Schreiben berühmt :ugly:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Auf meine humoristische Nachricht bekam ich von ihm folgenden Link geschickt
http://signaturesworldwide.com/de/13-sammlerstucke
Wer zur Hölle kauft sowas???
Das erste was ich mich gefragt habe bei den 4000ocken gitten mit 50 Cent Autogramm - seit wann kann der Typ Gitarre spielen ? Das zweite - seit wann kann der schreiben? :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NEIN ABER SACHEN OHNE OVP SIND SEHR BEGEHRT!

Gruß Jörg
 
Ganz wichtig auch der Zusatz:
"Der in der Artikelbeschreibung verwendete Herstellername ist geschützt und wird hier nur benutzt, da er ein Bestandteil des Produktes ist und die Qualität kennzeichnet."

Da war CAPS LOCK dann wieder aus.
 
Ja... das ist wieder eine dieser sinnlosen Klauseln, der selbsternannten Juristen von der Copy & Paste-Universität! :D
Lustig auch der Zusatz "...da er die Qualität kennzeichnet".
Der irrsinnige Glaube dahinter ist wohl, dass der Rechteinhaber besänftigt ist und einen nicht verklagt, wenn
man die Qualität seiner Produkte hervorhebt.

Fehlt eigentlich nur noch der beliebte Nonsense-Satz "Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt".
 
Steht ja nichma von wem signiert.
Vielleicht sollte ich Bullets kaufen, selber signieren und dann so teuer verkaufen...

"Die Gitarre wurde zudem von der beliebten schwedischen Heavy Metal Band Sabaton signiert"
 
Sollte man die kennen?
 
Ah ok, habs übersehn.
Aber ja, man kennt die schon. Aber... ja.
 
Dann lieber schnell kaufen, bevor die Band bekannt(er) wird und die Gitarre dann einen Wert von ...sagen wir mal 500,- hat :ugly:
 
Ja, ja, die Unterschriften, die keiner kennt.
Bei Ebay ist seit einiger Zeit jemand unterwegs, der billigste Gitarren anbietet, die von absolut trashigen Stars aus Castingshows
und der Schlagerszene anbietet.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben