Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ruhig geworden hier.
Es gibt keine Antischnäppchen mehr.

Wie wäre es damit:

https://reverb.com/de/item/26325767...h2NjAHdEAEYASADEgIVz_D_BwE&gclsrc=aw.ds&pla=1

Schlappe 140.000,- Ist doch ein Schnäppchen.
Interessant auch die Versandkosten: € 952,73 - entweder ist die aus Stein oder er bringst sie persönlich vorbei :nix:
upload_2019-10-4_18-42-54.png
 
Sieht aus wie im billigen China Restaurant und der Hals mit dem Schuppenmuster ist sicher auch nicht gerade das Wahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gruselig :igitt:
Die Geschmäcker der .......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch besser der Vermerk
"Verkauft sich bald
6 andere Nutzer haben dies in ihrem Warenkorb" :D
 
ja nee - iss klar.....
 
Wie wäre es damit:...

Da jucken knapp 1000€ Versandkosten dann auch nicht mehr Geiles Teil, die Decke dürfte dank Drachen optimal versteift sein...und dazu der Hals mit echten Drachenschuppen.
 
Squier Bullet aus 1987 um 280,-.

„Sind mit heutigen Squier Gitarren qualitativ nicht zu vergleichen“
 

Anhänge

  • B297EBBB-F2A4-4469-ACA9-C60F863841CD.jpeg
    B297EBBB-F2A4-4469-ACA9-C60F863841CD.jpeg
    99,5 KB · Aufrufe: 277
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist ja nicht einmal gelogen. Die aus den achtziger waren fast durch die Bank Mist. Die heutigen sind idR passable bis gute Instrumente. :cool:
 
Naja... also sooo ein Antischnäppchen ist das jetzt auch nicht. Zwar kein Schnapper, aber ich hab schon ganz anderes gesehen.
 
Ein Hammer Schnäppchen! Der beste Deal den ich seit Jahren gesehen habe.

Na, aber für "Ich hätte gerne den Orginalpreis, weil neu!" muss man doch wirklich Verständnis haben!

Ich hätte auch gerne einen voll bezahlten Halbtagsjob.

(Okay, als Lehrer hab ich den sogar... ;-) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Preis find ich nicht so schlimm aber der Text dazu ist hammer. Er verkauft etwas für den Originalpreis (Oke mit Extras) und bezeichnet es als Schnäppchen
 
wie soll man denn da Spielen

So wie jede Gitarre, die 200 Flocken kostet? Ob die Modifikationen die Gitarre jetzt aufwerten muss jeder selber wissen, aber ich finde, für die paar Euronen kann man wohl kaum Arbeit vom Fachmann erwarten.

Lustig finde ich übrigens, dass man im zweiten und dritten Video sieht, dass er zwischen den Humbuckern auch noch Bünde installiert hatte. :m_git1:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben