Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Na - so ein Gold-Bling-Bling-Teil muss doch einen irre hohen WAF(*) haben?


---
(*) Woman Acceptance Factor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Verdammt - jetzt wo ich das nochmal les, merk ich, dass es eigentlich "Women" oder noch besser "Wife" heißen hätte müssen! *schäm*
 
Och, es gibt ja genug Partnerschaften, wo Mann und Weib (oder Weib und Weib) ohne Ehe dauerhaft miteinander leben. Das passt „woman“ doch ganz gut. ;)
 
Straßenpreis: 949,- Euro, lt. Amazona :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@shadok war schneller
 
Die Gentleman vergessen aber, dass es sich um eine streng limitierte Edition handelt und sie deshalb im Wert "etwas" gestiegen ist :evil:
 
Beim Guitarpoint war die mal auf 3500,- gelistet....das sind wir dann aber zuzüglich Händlerextra immernoch ein wenig weg... aber klar, der Markt gibt es halt her...:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
https://reverb.com/item/21227148-wilkinson-tremolo-system-ex-pink-floyd-pulse-tour-1980s-silver

Auf der Suche nach ein paar Teilen um ein altes Wilkinson Tremolo wieder spielbar zu bekommen, bin ich über diese Anzeige gestolpert und absolut begeistert.
Im Speziellen von diesem Satz "[...] and will be of interest to those who desire to own a classic Pink Floyd artefact although at a realistic pricing level."

Aber hey, man bekommt zumindest auch noch etwa einen halben Saitensatz dazu;)
 
Das angegebene Jahrzehnt stimmt auch nicht. Das Pulse Album erschien 1995 und nicht in den 80ern.
 
O
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Fehlpost
Rostl
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Neupreis aktuell 98,-
Lt Inserat wird nur Gitarre verkauft - kein Set mit Amp, Tasche, Ständer, Kabel und 3 Plektren :cool:

43F30F3A-4CBB-46B9-80D5-82C14AFE42EA.png
 
Neu bei Thomann: 45€
Ist VB, okay.
30-35€ incl. Versand. Höchstens.
Wahrscheinlich hat der Kollege nicht nach dem aktuellen Neupreis geschaut. Wenn er noch den Preis bei Markteinführung im Kopf hat, dann ist seine Preisvorstellung einfach ein Folgefehler. Ist mir auch schon passiert.
 
Was geht dann bei jenen im Kopf vor, die eine 98,- EUR Gitarre um 250,- weiterverkaufen möchten?
 
Möchtegern Großkapitalisten :D
 
Lustiger wäre gewesen wenn der Verkäufer nen Aufkleber von einer Harley draug gepappt hätte als von Gibson.
Aber zumindest ehrlich beschrieben. Eigenartigerweise ist das auch keine von den Einsteigergitarren die jede CS an die Wand spielen. :gruebel:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben