Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Geil sind auch die Kollegen, die eine Epiphone verkaufen und dann in den Titel "by Gibson" schreiben.
Oder noch besser eine billige Strat-Kopie und dann heißt der Titel "Harley Benton Strat mit Fender Saiten".

Was tut man nicht alles um in der Suche aufzutauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
oder eine Squier Affinitiy Tele mutiert zur ...

Original Fender SQ Telecaster aus der beliebten Affinity-Serie die bekanntlich weit oberhalb der berühmten Bullet-Serie einzuordnen ist, perfekt intoniert und abgerichtet, nahezu ungespielt in Sammlerzustand in der weltweit berühmten Butterschotte-Farbe von Bruze Sprinksteen, dazu noch original kaum genutzte frische Fendersaiten drauf und eine Premium-Weichtasche aus dem traditionellen Hause Thomann mit 1,5 m Gitarrenkabel incl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das mit "Fender SQ" macht sogar Thomann so... warum auch immer! Finde ich übel... die listen sogar die Squiers unter Fender! Und wenn du dann nach einer Fender suchst, musst du dich da durchwühlen!

Als ob Daimler seine Smarts als "MERCEDES SM" verkauft!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Naja... dann können die ja auch die Gretsch gleich "FENDER GR" nennen... Hamer und Tekamine gehören ja auch zum Konzern, die wären dann wohl "Fender HM" und "Fender TK"

Ein Teufelskreis... ich finde es nur Kacke! Ohne die Squier-Gitarren abwerten zu wollen, gibt ja genug gutes und Sinnvolles von denen (selbst Bullet und Affinity), aber wenn ich Fender suche, dann suche ich nicht Fender...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht sollte man Thommann vorschlagen, eine eigene Kategorie für Squier einfügen
Music Store macht das ja auch
 
Ich finde es bei Thomann auch nervig, dass die Squier mit unter Fender angezeigt werde, aber es steht halt auch "Squier by Fender" auf der Gitarre drauf. Somit ist es für mich auch wieder nachvollziehbar.
 
Ich würde Mal behaupten bei 50% aller Epiphone anzeigen steht Gibson mit im Titel. Ich hab zwar noch nicht ganz verstanden was das soll aber ist gängige Praxis
 
Ich würde Mal behaupten bei 50% aller Epiphone anzeigen steht Gibson mit im Titel. Ich hab zwar noch nicht ganz verstanden was das soll aber ist gängige Praxis
damit liegst du richtig
Man muss die Ware aufwerten :D

ich habe sogar ne Anzeige gesehen da stand Gibson bei Epiphone :rofl:
 
https://www.ebay.com/itm/Vintage-19...-Amplifier-Amp-Natural-Overdrive/192732456700

Der Typ will anscheinend ernsthaft einen total verranzten (solid state) Übungsverstärker aus den 60ern für mehr als 250$ verkaufen! Iss ja schliesslich Vintatsch :ugly:

Texte und Bilder aus der Anzeige:

In good shape cosmetically (Anm: nur kosmetitsch? Und sonst? Immerhin leuchtets :eek:)
s-l1600.jpg


Comes to the buyer nice and clean
s-l1600.jpg


So buy it now before someone else does!

Auch sonst lohnt es, sich Beschreibung und Bilder zu Gemüte zu führen, einfach herrlitch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
https://www.ebay.com/itm/Vintage-19...-Amplifier-Amp-Natural-Overdrive/192732456700

Der Typ will anscheinend ernsthaft einen total verranzten (solid state) Übungsverstärker aus den 60ern für mehr als 250$ verkaufen! Iss ja schliesslich Vintatsch :ugly:

Texte und Bilder aus der Anzeige:

In good shape cosmetically (Anm: nur kosmetitsch? Und sonst? Immerhin leuchtets :eek:)
s-l1600.jpg


Comes to the buyer nice and clean
s-l1600.jpg


So buy it now before someone else does!

Auch sonst lohnt es, sich Beschreibung und Bilder zu Gemüte zu führen, einfach herrlitch!

"... This amp operates in old school fashion.....because it IS old school !..."

:D:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lag die neu nicht bei 599,-?

upload_2019-11-20_20-18-10.png
 
Mal was ganz allgemeines: Bin noch auf der Suche nach einer gebrauchte Harley Benton SC450.
Es erstaunt mich immer wieder wenn Leute für ihre gebrauchten Harley Benton Klampfen teilweise mehr nehmen , als sie neu beim T. kosten. Dann wird noch ein 0815 Amp dabei gepackt und das ganze als super AnfängerSet verhökert, in der Hoffnung, dass Oma/Opa das für den Enkel zu Weihnachten kauft. :engel:
 
Ich hab grad einen neuen Fender Deluxe Hals (für das 2010'er Modell) für 500 € bestellt, zählt das? :p Oder ist das gegen den Preis im Fender-Shop mit 700 $ sogar ein Schnäppchen?
 
Naja, ich glaube Warmoth hätte dir für das Geld einen Hals mit Binding, abgewinkelter Kopfplatte, Ebony-Fretboard und stehenden Jahresringen geschnitzt und nach Absprache noch freiwillig das richtige Decal unter den Lack geschoben. :) Trotzdem, HNND!
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben