Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Er sagt halt glasklar was er will und dass er keine Bock auf Gefeilsche hat. Ist doch ok und kann ich nachvollziehen.
Ob er die Gitarre zu dem Preis verkaufen wird sich zeigen….
 
Ich denke es geht darum "209 Analogman Sun Face with 2 x '60s NOS Newmarket 'white dot' NKT275 Germanium Transistors "
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah jetzt habe ich es.
Den Titel habe ich gar nicht beachtet, nur das hübsche Gehäuse angeschaut und dachte, er möchte auch eins bemalen. :LOL:
 
Mit rotem Punkt jibbet aber auch. Aber die sind ja ein Schnapper gegen den weissen Punkt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß klingt dann wohl besser als rot? :D
 
Ja, das weiss man nun aber wirklich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn es um echte "Schnäppchen" geht, eignet sich der Klon Centaur aber noch mehr.
Da wird dann ein Bohei um die Germanium Dioden gemacht (und alte Panasonic Kondensatoren etc.)... :D
 
Er hat sich bestimmt vertippt und will eigentlich nur 30€ für das Pedal.
 
Wohl kaum, wenn er schon extra schreibt, dass es eine "limitierte Edition" sei.

Aber frag ihn doch mal! :evil:

PS:

Ich glaub, der liest hier mit, Textbeschreibung wurde entfernt...
Da stand drin, dass er es am 29.9. vom T geliefert bekommen hat.
Er könnte es also auch einfach retournieren und bekäme sein Geld zurück.

BTW kann man es auch einfach beim Andertons kaufen für £59, wenn man nicht auf die nächste Charge hierzulande warten will.

Edit: Text wieder da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon echt übertrieben!!!

Ich habe auch einen TC Zeus, In den ersten 2.000 Geräten sollen NOS Germanium Dioden verbaut sein. Ob sie danach die Produktion einstellen oder mit einem veränderten Schaltplan weitermachen, weiß ich nicht.
Da ich diese Wertentwicklung bei diversen Geräten (Klon, KTR, Boss TB, Ibanez TS, Dumble Amps usw.) eh nicht nachvollziehen kann, ist mir das aber wumpe. Wenn es gut klingt, klingt es gut. Keiner kann mir sagen, dass er oder Sie den Wunderchip oder die germanium Dioden heraushören kann...
 
"Limitiert" als Marketing-Trick lässt manche von Wertsteigerungen träumen, dagegen ist ein Banksy am Gartenzaun ein Scheissdreck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In den ersten 2.000 Geräten sollen NOS Germanium Dioden verbaut sein.

TC Electronic spricht doch nur von "genuine Germanium diodes".
Und in den Pressemitteilungen ist von ganz gewöhnlichen 1N34A Dioden die Rede, also nichts Besonderes, kosten 55 Ct pro Stück beim Musikding.

Ob sie danach die Produktion einstellen oder mit einem veränderten Schaltplan weitermachen

Ich glaube kaum, dass die den Schaltplan nochmal ändern, wozu auch?
Könnte aber sein, dass sie, um noch mehr Kosten zu sparen, dann mit Silizium Dioden weiter produzieren.
Mir wäre es egal, könnte bei Bedarf auch Germanium Dioden einlöten.

Den Unterschied hört man aber ohnehin eher, wenn man da ordentlich Gain reinregelt, was die meisten scheinbar gar nicht machen, wenn sie das Teil nur als Booster verwenden mit Gain bei 9 Uhr rum.
 
Ich habe mal irgendwo irgendwas von NoS gelesen. Aber ist mir auch egal. Solange es gut klingt.

Etwas OT:
JHS Pedals haben gerade ein kurzweiliges Video zu überteuerten Pedalen heraus gebracht

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
JHS Pedals haben gerade ein kurzweiliges Video zu überteuerten Pedalen heraus gebracht

Realsatire?
Als ob JHS so ein gutes P/L Verhältnis hätte...
Werde ich mir trotzdem später mal anschauen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben