Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Die 8,49 sind aber dann nur mit Versicherung bis 500€. Bis 2.500€ sind's 14,49, bis 25.000€ dann 26,49. Sind das dann nicht "glaube ich 30€"? :rofl:
 
Naaa, edle Kartonage, Klebeband, der Drucker für's Label will unterhalten werden... :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Theorien:
- seine Frau hat ihn gezwungen eine Gitarre zu verkaufen
- Geldwäsche
- das ist die berühmte Woodstock-LP vom Hendrix

oder eher
-er ist schlicht und einfach nicht ganz dicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe auch eine Les Paul Studio on schwarz von 2014, wusste garnet das die im Preis so gestiegen sind 🤣 dan wird ja meine schon gut 4k wert sein 🤣
Meine ist von 2013. Wieviel kann man denn pro Jahr ansetzen? Am Ende gehe ich noch arbeiten, obwohl ich es gar nicht mehr müsste?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieviel kann man denn pro Jahr ansetzen?

DF9A035C-9D8F-4C59-9D8B-415651B772C9.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielleicht denken wir auch falsch. Jeder kennt doch die berühmte "Serienstreuung", die dafür sorgt, dass manche Instrumente nach oben wahre Doppel-Quantensprünge machen. Dank Serienstreuung kenne ich dutzende Leute, deren nordkoreanische Pappelspaten in der Liga ESP Japan alles plattmachen.
Wenn das nun so eine Superstreuungsfall ist, ist natürlich eine LP Studio für 3,5tausend sogar billig, denn die fegt ja spielend jede Tandler von der Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die besagte Studio ist tatsächlich als "Reserviert" markiert. :oops: 🥴 😵

Wie war das? "Jeden Tag steht..." usw.
 
Das muss erstmal nichts heißen. Vielleicht will er damit begehrlichkeiten wecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder Geldwäsche... oder die Gitarre gibt es gar nicht und es ist nur Fake um uns zu unterhalten.
 
Oder vielleicht unser Umdenken in Sachen verkauf und die Gitarren sind echt soviel wert 🤣
 
das geht aber niemanden was an :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nun lasst ihn doch... ohne den Text war's nur halb so lustig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben