Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich wusste garnicht, dass Fender in Mexico einen Custom Shop betreibt.

Nachtrag: Wurde geändert, nachdem ich ihn angeschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lustig ist auch, wie der Anbieter die Werbeaussage "Fender - the American Standard" auf der Registrationskarte zur Modellbezeichnung für die Gitarre macht (die es ja so oder so ähnlich sogar mal für ne amerikanische Strat gab)
:facepalm1: :whistle: :ROFLMAO:

700 Euro ist auch das Gegenteil eines Schnäppchenpreises für ne gebrauchte Mexikanerin. Aber wenn die noch ein oder zwei Jahre liegt, wird Fender das durch seine ständigen Preissteigerungen wohl richten :rolleyes:
 
Kennt den Film jemand?
Wenn der Film schlecht ist, kann man das als Grund für einen niedrigeren Preis nennen?
 
Was mag passiert sein, dass er "Mit Abstand die beste Junior die ich je gespielt habe." verkauft? :unsure:
 
Was mag passiert sein, dass er "Mit Abstand die beste Junior die ich je gespielt habe." verkauft? :unsure:
Im Grunde ist das ja richtig. Wie viele Leute haben eine Johnson oder HB und eine Gibson oder PRS ... Und im Vergleich merkt man gar keinen Unterschied, sagen sie. Aber dann verkaufen sie die Johnson, obwohl sie für die PRS das Zehnfache bekommen können. Das ist doch irre, oder ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
die HB Paula ist noch das alte Modell, quasi Gibsonkopie, so eine hab ich auch. NP 2014 war 149,-. 500,- dafür ist starker Tobak….aber damals wurden halt noch echte Hölzer verbaut, Kenner wissen Bescheid…. Quasi Vintage. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich irritiert immer, dass in "Pappel" das Wort "Pappe" steckt.....^^
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
und in Eiche steckt ein Ei :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
In Mahagoni ein aha. Weißte Bescheid.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Nur Kenner wissen Bescheid....
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bloß halt ohne "e" ;)
 
Bei Mahagonie (sic!) denke ich an Marzipan. Kenner wissen Bescheid... Erinnerungen ans guitarworld.de-Forum kommen hoch.
 
Ich weise nochmal freundlich drauf hin, dass ich das "e" extra nicht kursiv geschrieben habe.
Nur für den Fall der Fälle. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben