Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ne Eisregen-CD für 999€ VB. Manche Leute brennen doch. 😐
Nun ja, es gab auch schon vor 25 Jahren Connaisseure, die gewillt waren für die MESSIAH "Extreme cold weather" 2500,00 DM zu berappen... das war allerdings auch 1. ne LP und v.a. 2.: MESSIAH sind Kult. ;)

Allerdings für ne CD, die nur deswegen selten ist, weil die Plattenfirma eine Indizierung des Covers antizipiert und sie deswegen vor Veröffentlichung wieder eingezogen hat (um sie dann mit entschärftem Cover ganz regulär auf den Markt zu bringen...), nen Tausender zu verlangen ist eher so... naja... eben so, als ob man eine mit bröseliger Farbe zugekleisterte Epiphone "Custom-irgendwas" nennt und über 2000 Öcken dafür haben will...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, in Zeiten wo es angeblich überall Lieferschwierigkeiten gibt, kann man es ja mal versuchen. Haar Gitarren werden auch ständig kaum unter Neupreis angeboten. Dabei gibt es da überhaupt kein Lieferproblem
 
Das ist natürlich dann ein echtes Schnäppchen.
Da kauf ich doch gleich zwei davon! :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub´ ich nehme die .

Werde sie dann aber refinishen.

Die Erwartung einer Wertsteigerung scheint mir einfach zu kapitalistisch.

*
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Obacht! Wenns so billig ist, taugts auch nix.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich glaube, seine Tastatur hat ein Prellproblem, da hat die 0-Taste einmal doppelt ausgelöst, ebenso wie die k-Taste bei "Akkustik".
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
12k ist doch ein Schnapper, dazu noch die professionell aufgezogenen Saiten - Top!
 
Aber die Lämmer von seiner anderen Anzeige sind echt süss...
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde den Preis ok ist doch eine "seltene Rarietät" :ugly:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Quatsch... die sind eingespielt
 
Schon wieder so ein Schnapper. Ein echter Tweed Ledergriff für nur 100 Euro!
 
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben