Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo wir gerade bei Custom Schönheiten sind.
Ein Hammer Angebot, diese schöne Tele bei EK ——> Klick
hat von allem was.

Ich zitiere mal:
„…Telecaster Sao Paulo Brasilien
Custom Shop Telecaster made in Sao Paulo, Brasilien Ibanez' Hals aus den 70er Jahren ab 12 Schwellen kollabiert….Korpus Einzelstück…Der Sound ist super in der Wedge und im Drive. Euro 1199,-„

?:rolleyes::unsure:?
238F57F9-BF84-4F77-9E3B-633A421F6436.jpeg
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nette Übersetzung für den ab 12. Bund gescallopten Hals. Hab einige Sekunden gebraucht...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die kommt in die gleiche Kategorie wie die Burnt RZK Epi, nur ist die etwas preiswerter.
 
Die Löcher könnten von einer Schrotflinte verursacht sein. Sehr schön gemacht. Chapeau! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
…und hat sicher mehr
Super Sound in der Wedge und im Drive
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nette Übersetzung für den ab 12. Bund gescallopten Hals. Hab einige Sekunden gebraucht...
Dachte ich auch
Kann das Scalloping nur nicht erkennen
 
Ich finde die Burnt RZK Epi ja geil... möchte jetzt aber ungern diesen Betrag als Blindkauf bei EBK ausgeben...
Denkt ihr meine schwarze Krautster wäre eine gute Basis für diese Modifikationen? Oder würde das aufgrund von Spanish Cedar nicht zum gewünschten Ziel führen?

Etwas Fensterkit drüber schmieren... Anbrennen ... Stück blech drauf ... gut ist

:unsure:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Pacifica 611HFM, der serienmässige SD SH5 wurde lt Inserat gegen einen Gibson P90 im Humbuckerformat getauscht. Am Bild sieht es allerdings nach 2 spuligen Humbucker aus..
Dies um wohlfeile 890,- das Inserat dürfte im Jänner schon mal um 720,- eingestellt worden sein, nun Preissteigerung auf 890,-...
Die 720,- wären schon teuer gewesen wenn er den original PU noch mitgegeben hätte.
Aber 890,- nur wegen dem Gibson PU? Weil auch der PushPull Poti angemerkt wurde - welche Funktion mag der nun nach Ausbau des Humbuckers nun haben?
NP aktuell 679,- bis 699,-.

paci.JPG

































Details

· Erlekorpus
· Ahorndecke
· getönterAhornhals
· 648mm Mensur
· Palisandergriffbrett(Dalbergia Latifolia)
· BlackTUSQ-XL Sattel
· GroverLocking Mechaniken
· Hardtail-Brücke
· 1x Duncan SP 90 Tonabnehmer
Push and Pull TonPoti
· 1 x Duncan Custom5 Tonabnehmer ersetzt durch Gibson P90
· Farbe:Light Amber Burst
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Denkt ihr meine schwarze Krautster wäre eine gute Basis für diese Modifikationen? Oder würde das aufgrund von Spanish Cedar nicht zum gewünschten Ziel führen?

Etwas Fensterkit drüber schmieren... Anbrennen ... Stück blech drauf ... gut ist

:unsure:
Hmm, kommt drauf an ob a g'scheits TONBLECH verwendet wird...
:thumb_twiddle:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Lediglich die Inlays auf dem Griffbrett sind Aufkleber." 😂 Selten so was scheussliches gesehen. 😱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die auch wirklich unglaublich hässlich. :igitt:
Und dafür so viel Geld? :ugly:

Aber wie war das? Jeden Tag steht irgendein Dummer auf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boah der Typ hat noch jede Menge anderen wertlosen Plunder für brutale Summen drin....und neben "Kenner wissen Bescheid" nochmal was völlig neues:

"Mit diesem Kauf/dieser Spende greifst du deinen lokalen Künstlern aktiv unter die Arme und hilfst bei der Produktion neuer Klangkunstkonsumgüter."

Na wenn das mal nichts ist! Da kauf ich doch gerne mal ein T-Shirt mit CD für 600€!
 
Klangkunstkonsumgüter

In der deutschen Sprache kann man so wunderbar schöne Worte kreieren.... :LOL:
 
Ne Eisregen-CD für 999€ VB. Manche Leute brennen doch. 😐
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben