Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
2000,- für den Compressor ist auch ganz gut:
Schön ist auch der Satz: "denn niemand möchte dieses Teil mehr hergeben".

-> Niemand hat die Absicht, dieses Pedal zu verkaufen... :whistle: - außer, er bekommt 2000,- Ocken dafür :evil:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
950€ will er...
Herrlich :) mit dem zweiten Deppen-T, das sieht man immer öfter mal.
Screenshot 2023-04-11 093402.jpg
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber eine schöne Gitarre ist es schon, finde ich!
 
Aber eine schöne Gitarre ist es schon, finde ich!
etwas OT, mh, geht so, ich finde ja DIE um einiges schöner: Bildschirmfoto 2023-04-11 um 18.33.09.png vor allem auch wegen des stilvolleren Schlagbretts ... na und weil es eben seine ist, klar :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Äh, wie passt das denn zusammen? Neuwertig und eine Reparatur die aussieht als hätte mein 7 jähriger Neffe die erledigt? Da ist der Preis ja egal, aber von neuwertig zu sprechen ist bei einem 10 Jahre Instrument mit Bruch schon frech

1681298587314.png

1681298639273.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
und eine Reparatur die aussieht als hätte mein 7 jähriger Neffe die erledigt
Mmmmh, war Dein 7-jährige Neffe schon sternhagelvoll? Du/seine Eltern solltest/sollten besser auf ihn aufpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
1100 Steine für 10 Jahre alte Gitarre (ausgiebiger gespielt?) mit Halsbruch. Top Angebot.
 
Warum?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich frage mich das auch immer wieder. Und diese Art der Angebote sind sehr häufig anzutreffen mittlerweile.
Vorallem 20€ unter Neupreis bei einem Gerät ab 150€ Neupreis ist kein Angebot, gerade dann, wenn das Gerät noch verfügbar ist und es mit Rückgaberecht gekauft werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben