Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Den habe ich auch schon gesehen. Das ist nichtmal ein DC ... :ugly:
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-gitarre-boutique-vintage/2403148431-74-9183
mache ich mal wieder Werbung :D Screenshot_2023-04-02 Kawai Aquarius Custom E-Gitarre, Boutique, Vintage.png
.. ich kenne das Modell in einer Nummer größer (AQ-555), selbst dafür habe ich nicht mal ein 5tel bezahlen müssen (ok, vielleicht wieder ein Frankschnäppchen) ... bin ich irgendwie schräg, wenn ich bei so einer Preisgestaltung wenigstens erwarte, dass der Anbieter das Instrument ordentlich und korrekt ausrecherchiert hat? Modell ist nicht "Custom", sondern wohl eher AQ-450? "Pickups sind vom Schaller" dürfte auf dieses Modell auch eher nicht zutreffen, schenkt man der Kawai Modellseite Glauben: http://kawaiguitars.com/Guitars/Aquarius/aquarius.html
Das Argument für den Preis, uns-alles-Okko-Gregor hätte eine für 850 verkauft (anderes Modell + Koffer) hat mich denn auch nicht überzeugt ... als Händler muss der sicher anders kalkulieren, lagern, gewährleisten, versteuern ... auch wenn ich seinen angeblichen Kurs schon für ein Verkäuferkunststück halte, aber das ist ja auch sein Job :D so, genug künstliche boomer-aufrege jetzt :)
.. ist doch in Wien zuhause, oder?:ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ich kenne das Modell in einer Nummer größer (AQ-555), selbst dafür habe ich nicht mal ein 5tel bezahlen müssen
Ich hatte mal eine Kawai Aquarius AQ-500 in "Candy Apple Red" (HHH-Bestückung) und der Kaufpreis war DM 150,-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.. ist doch in Wien zuhause, oder?:ROFLMAO:
Korrekt, auch einmal den Namen Vindobona hatte und gehörte ja zum römischen Reich.

Hierzu passt dann wieder: Die spinnen, die Römer. :D

p.s.: abgesehen davon aber finde ich den verlangten Preis mehr als kurios! :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
ich habe ja mit den JMPs geliebäugelt. Danke, dass du die Aussage gemacht hast. Aber für 500€ würde ich eh keinen kaufen.
Kein Problem.
Die JMP-1 Preamps basieren auf dem JCM 900 Circuit.
Der Frank Finkhäuser hatte damals (2015) meinen gemodded. Ein Overall Gain-kontrollierendes Potentiometer wurde eingebaut (ich hatte es auf 75% stock gelassen) . Desweiteren wurde der Overdrive, bzw. das dioden clipping smoother gemacht. Der Tonestack wurde so belassen. Das war schon toll. Hatte den nur verkauft weil ich später einen Schritt weiter zum Triaxis gegangen bin.

Und auch für Mesa Studio Pre´s wollen die schon länger mehr als für einen Triaxis. Irre. Zum Mond mit denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
da war 200-300€ völlig normaler Straßenpreis
...sicher? ich habe in der Zeit auch meinen gekauft, da waren 200 aber die soforthinfahr-Ausnahme :D "Normal" eher im Bereich über 350 ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie sch... sieht das denn aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da lassen sich die Splitter in den Fingern gleich als Plek benutzen .. :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und schlagen darf man nicht………..
 
Ich weiß jetzt nicht wo euer Problem ist… ist doch ganz natürliches Relic…

So sehen Gitarren bei dem typischen Durchschnittsgitarristen einer Black Metal Band aufgrund der Nietenarmbänder nach dem ersten Gig aus
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
15 Euro Versand kann schon sein, wenn man den angeblichen Wert von 1200 Euro versichern will - was der Versender dann wahrscheinlich "vergisst" zu machen. ;) 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben